Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreff Rottweil

*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff Rottweil
Wir werden einen Gesprächs-Stammtisch / Treff gründen für alle polyamor lebenden Menschen und solche, die am Thema interessiert sind. Die Treffen werden regelmäßig jeden 3. Samstag im Monat stattfinden.

Es gibt in Rottweil leider noch keinen solchen Stammtisch, wir freuen uns also auf neue Gesichter und interessante Gespräche.

Details zur Location stehen noch nicht fest. Näheres werde ich hier bekannt geben.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Habe heute die Veranstaltung bei Joyclub eingereicht. Sie wartet noch auf Genehmigung. Ich werde sie hier verlinken, sobald das OK kommt.

@*******oren: ich war zu doof diesen Thread im korrekten Forum anzulegen. Wäre jemand so lieb das Thema nach "Veranstaltungen und Treffen" zu verschieben? Oder soll ich ein neues Thema anlegen und Querverlinken?
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
So, es ist offiziell: Wir haben eine Veranstaltung. Bitte anmelden!

Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Das 1. Treffen war recht erfolgreich. Es waren 7 Leute anwesend und wir hatten eine gute Zeit.

Hier der Link zur 2. Veranstaltung, im November 2016:
Polytreff Rottweil

Bei Interesse bitte anmelden!
*******rana Frau
456 Beiträge
Januar-Stammtisch
Wir treffen uns am kommenden Samstag wieder zum Stammtisch in Rottweil und würden uns über neue Besucher freuen.

Polytreff Rottweil
*******rana Frau
456 Beiträge
Februar Treff
Hallo,

Morgen treffen wir uns wieder in Rottweil.
Polytreff Rottweil
Neue Gesichter sind gerne gesehen. Wir sind meist zwischen 5 und 12 Personen, nicht alle melden sich hier an.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Mai Stammtisch, Rottweil!
Wie jeden 3. Samstag im Monat findet auch im Mai wieder unser Stammtisch für Poly-Interessierte statt.
Polytreff Rottweil

Bitte anmelden, die Pizza dort ist echt lecker! *g*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
So, nächster Termin ist eingetragen. Achtung: dieses mal in einem anderen Restaurant!
Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
So. Leider dieses mal recht spät das Event eingestellt.
Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Und September.
Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
PolyTreff Rottweil Oktober 2017
Wir haben schon Oktober? Oh Mann!
Polytreff Rottweil
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff Rottweil November 2017
Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Für alle Kurzentschlossenen: morgen ist wieder Stammtisch!
Polytreff Rottweil - allg. Joyclub Stammtisch
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Themenersteller 
Rottweiler Stammtisch, Juni
Rottweiler Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.