Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Metaphern für offene Beziehungen, Polyamorie & Co.8
Wie ihr eure offenen Beziehungen, Polyamorie & Co beschreiben würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie in NRW

*****NRW Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Polyamorie in NRW
Ich möchte Frauen und Paare kennen lernen, die romantische und sexuelle Beziehungen zu mehreren Menschen zur gleichen Zeit führen zu können - im vollen Wissen und der Zustimmung aller Beteiligten.

Dabei geht es mir nicht darum, möglichst viele erotische Erlebnisse zu sammeln, sondern um eine echte Liebesbeziehung.
Nur einen Menschen lieben: Das ist bei der Polyamorie nicht vorgesehen. Die Philosophie geht davon aus, dass jeder Mensch mehr als einen Menschen lieben und begehren kann. Gibt es also Frauen und Paare in NRW die Interesse an einem kennen lernen haben ?
Die
-respektvoll und ehrlich mit Deinen Mitmenschen umgehen
-den Ideen von einvernehmlich nicht-monogamen Beziehungsgeflechten positiv gegenüberstehst
-Erfahrungen austauschen wollen
-Freunde treffen möchten
-neue Kontakte knüpfen möchten

dann seit Ihr hier richtig.
@ FieteNRW
Ich lese aus deinen Worten das du eventuell eine Gruppe ins Leben rufen möchtest ?
*****NRW Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
... wenn Interesse besteht ja.
Natürlich möchte auch persönliche Kontakte knüpfen.
Auf meiner Seite besteht Interesse. Und natürlich ist klar das du auch für dich Kontakte suchst. Viel Glück auf beide Seiten.
Stammtisch
Hallo eine Art Stammtisch wär ne gute Idee einfach mal um zuhören wie es anderen paaren so geht und wie sie ihren Alltag polyamore gestalten
*******6469 Paar
40 Beiträge
poly stammtisch in Köln
poly koeln ist ein netter Stammtisch -
via facebook gibt es die gruppe Polyamory NRW auch mit Stammtischen in Essen und Düsseldorf
LG an alle *wink*
Essen
Wann und wo sind denn die Stammtische in Düsseldorf und Essen?
******r_J Mann
168 Beiträge
Polyamorie Stammtische E & D?!
Das wird uns auch interessieren. Wo gibt es genau die Stammtische von Essen & Küssendorf?

Das wäre sehr nett, wenn du uns die Mitteilen würdest.

*danke* dir & ein schönes WE wünschen wir dir
*******6469 Paar
40 Beiträge
Polyamory Stammtische...
für Deutschland sind zu finden auf polyamory.de

für Köln auf poly-köln.de
der Polystammtisch in Köln ist auch auf facebook
unter Polyamorie Stammtisch Köln zu finden

der Stammtisch in Essen findet am 9.9. ab 16h im Unperfekthaus Essen statt, bitte ggf anmelden bzw bitte auf facebook in der Gruppe Poly-und Beziehungsanarchiestammtisch Essen nachschauen

der Polystammtisch in Düsseldorf ist unter der facebook Gruppe Polyamorie-Stammtisch Düsseldorf zu finden
im Unperfekthaus, sehr sympathisch *g*
KOmme am 9.9 erst vom betriebsausflug zurück, mal sehen ob wir es dort hin schaffen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.