Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil VI448
Weiter gehts mit dem sechsten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub Teil III446
Hier gehts weiter mit dem dritten Teil unserer Sommer-Schnitzeljagd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - ein Filmtipp

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Sommer - ein Filmtipp
Wer stille, französische Liebestragikomödien mag, dem könnte

Sommer von Eric Rohmer

gefallen. Ein junger Mann verstickt sich hoffnungslos zwischen Liebe, Freundschaft und Erotik, bis ihn seine Leidenschaft zur Musik aus dem Konflikt erlöst.

Leider nur auf Amazon Prime anzuschauen.

T*wink*M
*****uja Frau
2.463 Beiträge
*huhu* danke für den Tipp *g*

Hab ich mir gleich mal auf meine Watchlist abgelegt - der richtige Moment zum Anschauen kommt bestimmt. Und da bin ich froh, ein paar gute Tipps zu haben.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Was ich vergaß zu erwähnen
Liebe, Freundschaft und Erotik begegnen ihm in diesem Sommerurlaub in Gestalt dreier hübscher junger Frauen...

t*g*m
********iner Paar
793 Beiträge
Gleich drei.....
..... *blumezupf**blumezupf**blumezupf*

*piano*
**e Mann
1.006 Beiträge
öhm.. der Film ist von 1996.. und einer seiner vier "Jahreszeiten-Filme". Den gibts eigentlich in "jeglicher Form" bzw. z.B. in verschiedenen DVD-Veröffentlichungen:

Sommer (Arthaus-Filmverlag) ..als Richtpreis bei Amazon (weil erwähnt): 12.99

Eric Rohmer - Arthaus Close-Up [3 DVDs] 17.99
"Sommer" (1996); "Claires Knie" (1970); "Meine Nacht bei Maud" (1968)

Eric Rohmer - Erzählungen der vier Jahreszeiten [4 DVDs] 35.49
"Frühlingserzählung" (1990); "Sommer" (1996); "Herbstgeschichte" (1998); "Wintermärchen" (1992)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.