Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in SH???

Treffen in SH???
Hallo
Gibt es einen Poly-stammtisch in Schleswig Holstein?
*******Sun Frau
100 Beiträge
Hallo Küstenpaar,
wir haben vor fast 10 Jahren mal einen in Flensburg gegründet, der jedoch nach einiger Zeit im Sande verlaufen ist - vielleicht war die Zeit aber auch einfach noch nicht reif genug dazu.
Ich habe wohl gesehen, dass in Flensburg Menschen zu diesem Thema/Treffen gesucht werden (Anzeige in der Partout vor einem halben Jahr). Ich weiß aber aktuell nicht, was daraus geworden ist, da ich derzeit zu häufig in Hamburg bin.

Dort, in Hamburg, gibt es zum einen den Polystammtisch an jedem 4. Samstag im Monat im Cafe Variable, Karolinenstraße 23.
Und das PolyMehrTreffen Dienstags im Cafe Sternchance, Raum 5, das nächste Mal am 25.10.2016. Leider sind die Termine derzeit nicht auf der Homepage ersichtlich...
Wenn ihr dänisch sprechend seid, gibt es vielleicht für euch auch die Möglichkeit, an einer recht regen Poly-Runde in Dänemark teilzunehmen - dazu kann ich evt. weitere Infos in Erfahrung bringen, wenn ihr das möchtet.

Lieben Gruß
Liquid
interessiert!
Hallo,

grundsätzlich sind wir an Menschen interessiert, die anders denken - hier im Bereich Poly.
Unser Standort ist Kappeln, das liegt doch schön Zentral (oder weit ab vom Schuß, wie man es nimmt).

Im Moment freuen wir uns über Einzelkontakte, die Idee, dass daraus ein Freundeskreis wird, der sich an einem Stammtisch trifft, würde dem Polygedanken evtl. mehr gerecht, als wenn viele sich noch ganz Fremde irgendwo treffen. Manche mögen gerade das, unser Ding ist es nicht.

Die Anregung dahinter wäre, sich den Stammtischgedanken mal durch den Kopf gehen zu lassen - zu schauen, was wir so für Bedürfnisse haben, wenn es um Treffen geht, und dann das Ganze genau danach aufzubauen. Pferd und aufzäumen und so ...

Der Gedanke dabei ist, damit auch die anzusprechen, die einem klassischen Stammtisch nichts abgewinnen können.

Liebe Grüße

Baltic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.