Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Oberfranken

Treffen in Franken

Umfrage beendet
****e59 Frau
3.504 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Oberfranken
Ich würde gerne ein Treffen in meiner Nähe organisieren, da mir aufgefallen ist, dass es doch einige polyamore Menschen im meiner näheren Umgebung gibt. Es soll ein lockeres Treffen werden ohne Diskussionsthema, nur so zum Kennenlernen, nett plaudern und Spaß haben.
Ich bin gespannt.
LG Eva
*********87_91 Paar
47 Beiträge
Wir würden gerne kommen aber unsere kleine verhindert das 😢
****e59 Frau
3.504 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade, aber vielleicht gibt es ja mehr solche Treffen und es passt dann irgendwann mal
*****_65 Frau
781 Beiträge
Termine
Hallo Hexle...
ich glaub in den vorgeschlagenen Terminen hat sich der Fehlerteufel *teufel* eingeschlichen. Denn der 29.10. ist ein Samstag und somit der 30. ein Sonntag.

Wäre auch gern dabei, kann aber leider an beiden Tagen nicht *snief*
****e59 Frau
3.504 Beiträge
Themenersteller 
@witch_65
vielen Dank für die Korrektur... Es soll natürlich Freitag oder Samstag sein *zwinker*
Vielleicht klappt's ja dann auch bei dir?
****e59 Frau
3.504 Beiträge
Themenersteller 
Na so wirklich groß ist
die Nachfrage ja dann doch nicht ... Schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.