Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel bei SPON

*******ily Frau
219 Beiträge
Es gibt mittlerweile..
Jede Menge Artikel über Polyamorie und offene Beziehungen - aber dieser ist seit langem der Beste! That's it! Mehr muss man nicht sagen *zwinker* vielen Dank 😊
seh ich auch so...:-D

hat jemand die beiden empfohlenen Bücher "the ethical slut" oder "more than two" gelesen?
*******ily Frau
219 Beiträge
Gelesen noch nicht ...
Aber grad eben recherchiert ... das Schlampenbuch gibt's auch auf deutsch. Das andere nur englisch - soll aber laut Bewertungen besser sein .
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ein..
...sehr schöner treffender Artikel. Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. *top*
*******s59 Mann
39 Beiträge
More than two
Ich hab gerade angefangen "More than two" zu lesen. Lässt sich gut an.
*******n33 Mann
12 Beiträge
'The ethical slut'...
... gibt's auch auf Deutsch: 'Schlampen mit Moral'. Sehr lesenswert.
*********aige Paar
714 Beiträge
Der Artikel war nicht schlecht.
Noch ein ergänzender Büchertipp...
»Sex at Dawn« von Christopher Ryan ist kürzlich auch auf Deutsch erschienen. Ich kann es empfehlen. Es betrachtet die Menschliche Sexualität über die letzten 100.000 Jahre. Kernthese des Buches: Ca. 90.000 Jahre davon haben wir Polyamor gelebt, geliebt und geteilt. Mit der Sesshaftwerdung vor ca. 10.000 Jahre fand ein Paradigmenwechsel zur Monogamie statt. Einhergehend mit einem Machtverlust der Frauen, Besitzdenken, etc... Die deutsche Ausgabe trägt den Namen: »Sex: Die wahre Geschichte«
********iner Paar
793 Beiträge
Für mich...
...ist das Kommerz. Nicht relevant in meinem Leben.
*nachdenk*

Einmal schreibt sie, ihre Famlie weiß Bescheid, im anderen Moment, dass ihre Eltern nichts wissen... hoffentlich weiß sie was sie schreibt.

Auch der Hinweis, dass manche Prostitution aus Spass an der Arbeit betreiben ist für mich sehr differenziert zu betrachten, da es tausende Menschen gibt, denen es anders ergeht.

Oder muss ich das jetzt von meiner polyamorer Lebenseinstellung trennen?
*nachdenk*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Aprospos Bücher:

Mein Buch "Wenn man mehr als einen liebt" (das sicher den meisten hier bekannt ist) ist als Printausgabe vergriffen und nur noch als eBook erhältlich.
Allerdings gibt es bei Amazon auch noch analoge Restexemplare *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.