Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie feiert ihr Weihnachten?

Zum ersten Mal
seit 34 Jahren feiere ich Weihnachten nun zum ersten Mal mit meinen 2 Familien *love3*
Es wird immer mehr eine wahre Bereicherung alles miteinander zu teilen. Mein Freund und ich werden gemütlich für meinen Mann und seine Frau kochen und mit unseren Kindern die Geschenke und Erlebnisse teilen. Ich freue mich sehr darauf. Weihnachten hat mir als Familienfest schon immer viel bedeutet und jetzt 2 Familien zu haben ist ein wahr gewordener Traum. Ich bin so verliebt wie noch nie in meinem Leben. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.