Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?18
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft Ihr Eure Liebsten

Wo begegnet Ihr Euren Lieben?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ra Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Wo trefft Ihr Eure Liebsten
Liebe Liebenden,

eine Frage oder besser mehrere, die aber alle auf die eine Frage zurückführen:

Wo trefft Ihr Euch mit Euren Liebsten?

Wohnt Ihr mit allen zusammen, oder nur mit einem Partner/einer Partnerin
oder ganz allein und begegnet Euch dann in der "Singlewohnung". Oder haben die jewils anderen Partner Freiräume für Eure Begegnung?

Wie ist es mit denen unter Euch, die mit einem Partner zusammenwohnen und aber noch andere Lieben haben. Wo könnt Ihr Euch sehen und frei ausleben?
Braucht Ihr persönliche Intimität in der Umgebung? Kann man sich Hotelzimmer und AirBnB-Wohnung customizen?
Habt Ihr Euch vielleicht sogar extra Räume für diese Begegnungen geschaffen (Gästezimmer, Nebenwohnung etc.)

Ich freue ich auf viele spannende, erkenntnisreiche Antworten.

Danke *blume*
Ich treffe mich nach Absprache bei mir zu Hause. Da mein Mann Bescheid weiß ist das für mich kein Problem. Da ist das bad das man nachher benutzen kann um sich zu säubern. Einfacher geht es nicht.
Für mich ist es besonders wichtig, dass ich mich Wohl fühle. Denn das transportiere ich auch auf meinen Partner. Hotels und dergleichen, können als Abwechslung sicher spannend sein. Am schönsten ist es doch aber in den eigenen vier Wänden. Dort schwingt auch die eigene Persönlichkeit mit. Ich will nichts verheimlichen, deswegen kann ich mein Reich auch öffnen.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
AirBnB-Wohnung customizen?

Lässt sich das bitte auch "auf gut deutsch" ausdrücken?

Tom
*******OfMe Frau
2.567 Beiträge
Ich wohne mit meinem Hauptpartner zusammen, und diese Wohnung ist für andere Tabu. Mit meiner letzten Zweitbeziehung, der Familue hatte, habe ich mich bei mir in der Praxis getroffen; es ist mein Raum, den ich vorher entsprechend einrichten kann. Jetzt habe ich die Situation, dass meine neue Begegnung Single ist und wir uns demnach bei ihm treffen; ich bin erstaunt darübe, dass ich da doch noch deutlich entspannter bin und es auch mehr Nähe schafft (auch weil ich mal über Nacht bleibe).
Meinen Zweitpartner hat zum Glück eine Zweitwohnung (nettes Wortspiel!)

mein Freund+++ ist Single

und ab und an mieten wir uns eine BDSM-Wohnung... *sabber*
********aeva Frau
37 Beiträge
Ich habe zwar einen Hauptpartner - habe aber gerne getrennte Wohnungen und das soll auch in den nächsten Jahren so bleiben.

Von daher - treffen bei mir oder bei ihm/ihr.
Hotel hat halt schnell den "sextreffen-touch" und darum gehts mir ja in meinen nebenbeziehungen nicht hauptsächlich.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am liebsten in heimischen Gefilden, also hier oder dort zu Hause.
Bedarf halt immer der Organisation, wer wann wo oder Kinder und so *ggg*
Aber wir bekommen es gut hin *top*

meinen weiter entfernten Herzensmenschen treffe ich eher im Hotel, was aber der Tatsache geschuldet ist, dass wir uns dann mittig oder eben an anderen Orten treffen, an denen keiner von uns ein Zuhause hat *zwinker*
Wenn es ein gutes, schönes Hotel ist, finde ich auch das angenehm und mal ne Abwechslung, aber allgemein und überhaupt bin ich lieber in einem Zuhause.
********2010 Frau
858 Beiträge
Meine Hauptpartnerin und ich leben in getrennten Wohnungen.
Bei weiteren Partnern ist mir das Treffen in der jeweiligen Wohnung lieber.
Ich treffe meine Lieben am liebsten ins Herz, wo ist nicht so wichtig.
Micha
Profilbild
********enzo Mann
849 Beiträge
Wir treffen uns jeden Tag...

spätestens wenn wir drei zusammen in einem Bett schlafen.

LG
Brian
*******tal Frau
726 Beiträge
Mein einer Partner und ich leben mit den Kindern zusammen. Deswegen treffe ich mich mit meinem anderen Partner dort nur zum Ratschen, Essen, etc. Die Kinder kennen ihn und wissen, er ist ein guter Freund. Wenn wir uns aber näher kommen wollen, gehen wir zu ihm. Seine andere Partnerin und er haben getrennte Wohnungen, auch wenn sie oft bei ihm ist.
******ida Frau
26 Beiträge
Ich lebe mit meinem Hauptpartner nicht zusammen und bin daher besuchbar. Im Allgemeinen brauche ich aber ein wenig bis ich jemand in mein "Reich" lasse und von daher habe ich auch schon Hotels für Treffen genützt und auch schon mal Stundenwohnungen. Letztere finde ich keine so schlechte Alternative zu einem Hotel vor allem, wenn das Treffen nur zeitlich auf ein paar Stunden begrenzt ist.
********erin Frau
922 Beiträge
Er hat eine Wohnung und wohnt alleine . Dort und in unseren LKWs , die haben zwar schmale Betten , aber dafür ist es umso kuscheliger *g*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich treffe mich für gewöhnlich entweder bei dem Partner zu Hause, oder Hotel/Club. Zu mir darf momentan keiner kommen, denn das möchte ich nicht.
*****ern Frau
980 Beiträge
Bei uns in der Wohnung da wir viel zu dritt machen trennen wir hier nicht. Wenn wir wirklich intime Momente nur mit einem Partner brauchen dann unternimmt der andere Part etwas oder wir machen kurzurlaube etc
**********eams2 Paar
81 Beiträge
Park oder Zuhause
Hey
also wir mögen eher die Leute in einer Bar oder im Sommer im Park in Mariendorf treffen um zu sehen wie man zu einander passt aber an sich lieben wir eher die getrauten 2 Wände um ungezwungen Spaß zu haben.

LG rina & jan
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, es geht eher um (regelmäßige) Treffen mit Menschen, mit denen man schon in Beziehung ist *zwinker*
**********eams2 Paar
81 Beiträge
macht ja nichts das eine hebt ja das andere nicht auf es geht ja um beides letztendlich

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.