Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polymeetup - noch mehr Polytreffen in Berlin

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Polymeetup - noch mehr Polytreffen in Berlin
Friedrichshain:
https://www.facebook.com/events/1803282123260629/

Wedding/Moabit
https://www.meetup.com/de-DE/topics/polyamory/de/berlin/
Da komme ich nicht an Inhalte ran...

Daneben gibt es einen Poly-Frauentreff, einen Poly-Lesbentreff und natürlich den ersten Treff, den Berliner Polytreff.
Die anderen kenne ich noch nicht...*g*

PolyCityBerlin?

T*wink*M
Grummel
Ich mag mehr wissen aber da muß man sich auf so
Ner Seite anmelden und das mag ich nicht


*motz*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
So ging es mir auch
T*wink*M
*******lci Paar
693 Beiträge
na vielleicht einfach mal selbst
was in Berlin organisieren im neuen Jahr *g*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Noch was?
Das Angebot ist jetzt schon größer als das, was ich sinnvoller Weise besuchen könnte (erst recht von Brandenburg aus).

Die einzige Lücke sind queer-Polytreffen (obwohl poly eine Teilmenge von queer sein soll lt. Wikipedia), und da ist zumindest etwas angedacht von anderen.


Tom
******olf Mann
76 Beiträge
@*******hote ist immer montag?


BW
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe die Frage nicht
@*******hote ist immer montag?

Hat vor 33 Minuten angefangen. Montag ist also immer noch eine Weile.
Wenn Deine Frage die Treffen (welches meinst Du genau?) betrifft: keine Ahnung. War nie dort.
******olf Mann
76 Beiträge
sorry...
ich suche ein Stammi der am WE ist

Der link oben sagt Montag 3 Oktober dann die Frage ob es immer montag ist.

BW

PS Danke für die schnelle Antwort
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
1. Montag im Monat
Ich erinnere mich, dass der Treff in Friedrichshain immer der 1. Montag eines Monats ist.

Zu dem anderen weiß ich nichts - da scheint eine Registrierung erforderlich zu sein.
******olf Mann
76 Beiträge
Danke tom
Ich glaube ich muss anfang zu bezahlen nur um die Danke zu geben xD

BW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.