Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Become Love - 3. Philosophie-Festival der Liebe

*****_be Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Become Love - 3. Philosophie-Festival der Liebe
Ein spannendes Festival vom 7.-9. April in Berlin, mit interessanten Referenten und - natürlich passend *zwinker* - Sufi Musik mit Derwischtanz:

http://becomelove.de/

Sparfüchse können auf persönliche Teilnahme verzichten und das Ganze per (kostenpflichtigen) Livestream verfolgen.
Festival der Liebe
Oh, danke fuer den schoenen Beitrag.
********weiz Mann
10.667 Beiträge
Interessante Veranstaltung *top*
**********ucher Mann
4.701 Beiträge
Liest sich sehr interessant und vielversprechend. Gerade auch das vielgefächerte Angebot an 'Dozenten' spricht mich sehr an. Werde über eine Teilnahme nachdenken ... *herz2*
*******arm Frau
1.597 Beiträge
Könnte mich auch reizen, muss mal schauen, ob dann Osterferien sind *g*
**********ckoff Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag. Ich werde mich anmelden! Wer noch? Vielleicht ergibt sich ja auch eine Fahrgemeinschaft *ggg*
*****aWa Frau
246 Beiträge
Also wir sind angemeldet, wer kommt denn noch?
Freuen uns schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.