Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krautreporter Artikel über Polyamory

*****_be Mann
271 Beiträge
Themenersteller 
Krautreporter Artikel über Polyamory
Da ich Fördermitglied von Krautreporter bin, können über den nachfolgenden Link bis zu 30 Leute den Artikel kostenlos vollständig lesen:

https://krautreporter.de/167 … IjoxNDgyMzIwOTkxODA0fQ%3D%3D
*******tal Frau
726 Beiträge
Recht nüchtern und analytisch geschrieben. In wenigen Worten die verschiedenen Möglichkeiten des Poly Daseins angerissen. Für jemanden der das zum ersten Mal hört sicher ein guter Artikel. Für jemanden der es lebt nichts Neues.
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich finde es super und freue mich immer wenn jemand etwas sinnvolles beizutragen hat denn davon lebt der Zirkel.
Danke für den Artikel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.