Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Thema Parkplätze / Rund um Stuttgart13
Sagt mal. gibt es im Großraum Stuttgart Parkplätze auf denen ab und…
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Stuttgart und dem Bodensee9
Wer von Euch kennt Locations für Outdoor-, und oder Parkplatzsex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreffen in Stuttgart-Ost

****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen in Stuttgart-Ost
Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat um 16 Uhr in den Räumen des Muse-O in Stuttgart-Ost, 2. Stock, Raum 5

Die Termine sind also folgende:
14. Januar
11. Februar
11. März
8. April
13. Mai
10. Juni
8. Juli - eventuell irgendwo draußen
12. August -nur wenn etwas für draußen organisiert wird
9. September
14. Oktober
11. November
9. Dezember

Adresse: Gablenberger Hauptstraße 130, 70186 Stuttgart

ÖPNV: Du fährst vom Stuttgarter Hauptbahnhof an der Haltestelle beim Mediamarkt mit der 42 Richtung Schlossplatz bis zur Haltestelle Gablenberg. Du kommst auf der gegenüberliegenden Straßenseite an.
Parkplätze sind zu finden, aber eben nicht vor der Tür.

Wir suchen uns meist 2- 3 Themen aus, über die wir gemeinsam reden wollen.
Nach 19 Uhr gehen einige noch gemeinsam essen. Da ist dann auch mehr Zeit für eher 'private' Gespräche.

Die Gruppe feiert in 2017 meinem Kalender nach ihr 10-jähriges Bestehen (und humpf, ja, ich bin eines der Urgesteine), es gibt einige die regelmäßig kommen, andere nur ein Mal *zwinker* , andere unregelmäßig. So wie es eben passt.
Ich schätze die angenehme Gesprächskultur, den geführten Rahmen (ja, oft auch mit Rednerliste, damit nicht nur die Lauten zu Wort kommen) und den intensiven Austausch mit dem Respekt der Unterschiede.
Anmeldung braucht es keine. Wir haben auch eine Emailliste für Ankündigungen, da kommt drauf, wer einmal sichtbar beim Treffen war.

Euch also einen guten Start ins neue Polyjahr!
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ich kann das Treffen nur empfehlen. Die Form der Diskussionsrunde ist sehr klar strukturiert, es waren genügend Leute und somit genug Themen da, und das Publikum war sehr bunt gemischt. Es waren Leute dabei die schon jahrelang polyamor leben, Leute die sich das gar nicht vorstellen können und alles andere dazwischen auch. Werde sicher mal wieder hin gehen.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wäre hilfreich...
...würden dafür jeweils JC-Events angelegt werden?

Als Interessent könnte man dadurch automatisch informiert werden, hätte die Termine im Reminder und es könnten auch die Themen des Tages kommuniziert werden?

Der Aufwand ist minimal (einmal angelegt steht eine Kopierfunktion für die anderen Termine zur Verfügung), der Nutzen für alle jedoch groß.
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung Januartreffen
Euer Kalender hat es für diese Woche bestimmt schon angezeigt:
Samstag, 14.1. ist Polytreffen!
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung Apriltreffen
diesen Samstag wieder.
Viel Spaß euch allen (ich bin mal wieder unterwegs *fahr* und im See schwimmen)
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
zur Erinnerung, nächsten Samstag 13. Mai
treffen wir uns mal wieder in Stuttgart Ost.
alle weiteren Infos siehe erster Beitrag.
Viele Grüße und bis dann! ASerena
***ox Mann
1.288 Beiträge
Keiner da...
Im Raum 5, ist das Treffen heute woanders?

LG
Martin
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Juli: Treffen in Stuttgart Ost nächsten Samstag
also selbe Zeit, selber Ort ..... naja manchmal auch einen Raum nebenan oder so oder ein wenig verspätet.

Im August gibt es eine private Grillparty für alle die auf der Emailliste stehen, für alle Neuen dann wieder im September offen.

Bis bald! Anra
***ox Mann
1.288 Beiträge
kann leider nicht zu diesem termin kommen, habe einen anderen termin.
komme dann aber hoffentlich zum darauffolgenden *g*
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Dezembertreffen
und so ist es das letzte Treffen in Stuttgart: nächsten Samstag, 9.12. in Stuttgart Gablenberg, siehe erstem Beitrag.
Freue mich, euch zu sehen!
*******one Frau
164 Beiträge
Um wie viel Uhr denn?! 🤔
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
wie immer
um 16 Uhr.

aah, und es ist nur das letzte Treffen dieses Jahr! nächstes Jahr geht's weiter....
*****284 Frau
34 Beiträge
Neue Termine
Abend zusammen, mich würde interessieren, ob es schon Termine für 2018 gibt? Danke für die Rückmeldung und lg
*****ope Mann
127 Beiträge
nächstes Treffen 13.01.2018, 16:00 Uhr ...
... sagt Doodle wenn auf den Link vom Polytreff Stgt geklickt wird *g*

Lieber Gruß
tantrolon
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Und der Doodle-Link lautet?

Wenn schon hier keine Events dafür erstellt werden... (warum eigentlich nicht? )
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Blog des Stuttgarter Polytreffs
liebe Leute

hier ist der Link mit allen weiteren Information http://polytreff-stuttgart.de/

und hier unser Doodle https://doodle.com/poll/6qches9kx55pbdba

alles klar?

viele Grüße ASerena
(hihi, ich hab nicht mal gegoogelt, sonder ge-ecosia-t)
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
und
schon naht das nächste Treffen, (am 11. Februar) wie gehabt, siehe Posts vorher.
bis denne ASerena
***ox Mann
1.288 Beiträge
das sollte natürlich,...
Samstag der 10. heissen, so stehts auch auf der Webseite *g*

lg
****ena Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung: Treffen im Dezember am Sasmtag, 8.12.
sooo, mir fiel gerade ein, ich könnte hier mal wieder eine Erinnerung schreiben, für unseren regelmäßig stattfindenden Poly-Treff.

Samstag, 8. Dezember 2018 um 16:00 Uhr im MuseO in Stuttgart Ost, 2. Stock, Raum 5, geht meist bis 19 Uhr. wer will geht nachher noch gemeinsam mit zum Abendessen.

Der Stuttgarter Polytreff findet regelmäßig am 2. Samstag im Monat statt, es ist also gaaanz leicht eine Terminserie zu erstellen im Kalender! Im nächsten Jahr geht es dann weiter im gleichen Rhythmus.

Wir haben auch eine Homepage: http://polytreff-stuttgart.de/

Viele Grüße und bis dann, ASerena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.