Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen rund um Hannover

*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Treffen rund um Hannover
Ihr Wissenden und Interessierten...
Gibt es in Hannover oder Umgebung Polytreffen oder Gruppen die sich austauschen oder gemeinsame Aktivitäten veranstalten?

Greetz csilag
*******raje Frau
89 Beiträge
Im Andersraum...
...das queere Zentrum Hannovers, trifft sich regelmäßig ein Poly Stammtisch. Ich war leider immer noch nicht da, habe es aber definitiv vor:

http://www.andersraum.de/gruppen/gruppen/polytreff/
******ore Frau
4.518 Beiträge
schreibt mir, wenn Ihr hingeht, damit ich Euch nicht verpasse *zwinker*
Ich hatte vor am 19. Januar hin zu gehen.
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Steht schon Im Kalender

Dann sollten wir uns dort am 19ten wohl begegnen *zwinker* 20 Uhr dort sollte hinhauen.
Andersraum
Asternstr. 2
30167 Hannover



Greetz csilag
*******raje Frau
89 Beiträge
Ich werde es auch versuchen *g*
******ore Frau
4.518 Beiträge
Viel Spaß Euch, ich muss leider arbeiten......
Polystammtisch
Ich bin seit Gründung des Stammtisches dabei mit einigen Unterbrechungen. Seit 1 Jahr tauche ich aus Zeitgründen nur noch sporadisch auf, leider😰 Ich wünsche alken, die hingehen viel Freude u. Inspirierende Gespräche
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
@Regenbogentau
Wärst du so charmant uns ein bischen vom Ablauf und der Teilnehmerbesetzung Mann Frau usw. zu verraten?


Danke ☺
****are Frau
239 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich auch am 19. hingehen.
Das wird dann mein zweiter Besuch dort - mal sehen, wie das so wird.
*******raje Frau
89 Beiträge
Bin leider nicht dabei...
...da ich krank im Bett liege. Geht mir richtig auf den Keks. Wäre heute sehr gerne hingegangen.
*****g77 Frau
665 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für den Tipp

Sehr angenehme Runde haben wir dort angetroffen!
Offen Menschen, die für Gestaltungsvorschläge und Input auch von Neulingen offen sind.
Auch Euch dort zu treffen hat Spaß gemacht.

Csilag77
*******raje Frau
89 Beiträge
Das freut mich schonmal sehr zu hören. Ich hoffe, dass ich nächsten Monat dann dabei bin *g*
also ich war gestern auf dem Stammtisch und er war wirklich ganz nett, auch wenn man sich als Neuling immer etwas verloren vorkommt *zwinker*
Mal sehen ob ich es zum nächsten auch schaffe.
Als Single freut man sich über alle neuen Kontakte *g*
*******lied Mann
602 Beiträge
*gruebel* wo hattet ihr denn die Ankündigung für den Stammtisch in Hannover gefunden ?

ist das ein anderer Thread ?
*******lied Mann
602 Beiträge
ach, Andersraum *kopfklatsch* jetzt habe ich es gelesen *lach*
****are Frau
239 Beiträge
http://www.andersraum.de/gruppen/gruppen/polytreff/

Da ist auch die Möglichkeit, sich in die Mailingliste einzutragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.