Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine polyRAUM in 2017

****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Termine polyRAUM in 2017
Hast Du Lust auf ein kreatives Wochenende in angenehmer poly-Gesellschaft?
Google nach Polytreff Grünstadt. Oder schau auf mein Profil.

Damit Du besser vorplanen kannst, sind hier die Termine:

FR 27.01.2017 – SO 29.01.2017
FR 17.03.2017 – SO 19.03.2017
FR 05.05.2017 – SO 07.05.2017
FR 28.07.2017 – SO 30.07.2017
FR 01.09.2017 – SO 03.09.2017
FR 10.11.2017 – SO 12.11.2017

Bei Interesse bitte notieren, und wenn Du magst ggf. freihalten.

Der polyRAUM findet bei Rockenhausen in der Pfalz statt und kostet p.P. 85 Euro zuzüglich Selbstversorgung/Essen. Die Genaue Adresse folgt bei Anmeldung. Die Treffen gehen los am Freitagabend 17 h und enden am Sonntagabend etwa 19 h. Die Abschluss-Runde werden wir schon sonntagnachmittags gegen 15:30 h machen, falls jemand eine lange Anreise hat und früher gehen muss.

Es gibt nur Mehrbettzimmer, etliche Stockbetten und auch Einzelbetten, die meist über Eck stehen. Hübsch gemacht, verwinkelt und gemütlich. Und: wir haben einen großen leeren Übungsraum 8×5 m. Fehlen bloß noch wir!

Wir freuen uns auf Dich,
Liebe Grüße,
Polybi, die Sonnenblume 🙂
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das, ein polyRAUM-Wochenende??
Ältere Posts und inhaltliche Angaben (mit weiterführenden Links innerhalb des Joyclubs) findest Du hier:
Polyamory: polyRAUM goes "Weekend"

Liebe Grüße
Polybi
****bi Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
last-minute-Anmeldungen noch möglich!
Nächste Woche treffen wir uns zum ersten polyRAUM-Wochenende des Jahres 2017.
Hast Du Lust zu kommen?

Die Themen liegen zwischen Wellness, Psychologie und Kreativität und eignen sich sehr gut, sich kennen zu lernen und zu zeigen.

Ideen für mögliche Workshops sind z.B.:

Achtsamkeitsmeditationen („Einfach vorbei“ und „Liebevolle Güte“ bzw. die Metta-Meditation), Improtheater für schüchterne Menschen, Wohlfühlübungen, eine Wunschstunde, ein Zentangle oder Mandala malen, ein Riech-Tast-Schmeck-Ratespiel für die Sinne; bewusste Berührungen bzw. die Frage „was berührt mich eigentlich?“, Authentizität und Ausflüchte, Verlustangst und Selbstvertrauen, Grenzen setzen und Wünsche äußern, was uns der Holzzaun und die Lücken dazwischen lehren können, Selbstliebe im Land des Mangels, Anerkennung spenden und annehmen, Flipchart-Karaoke, Verstrickungen und Beziehungspakete... etc.p.p.

Über die Kontaktfunktion meines Polytreff Grünstadt Blogs kannst Du mich direkt und persönlich erreichen. Melde Dich bald! Es wird bestimmt ein sehr schönes Wochenende.

LG Polybi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.