Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlichen Glückwunsch Liebe Polymory-Gruppe

Herzlichen Glückwunsch Liebe Polymory-Gruppe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
*sekt* *troet*

Seit nun 9 Jahren schon stellt ihr uns diese tolle Gruppe zur Verfügung!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns in aller Form bei allen vom Team zu bedanken!
*hochleb*
Für all die Zeit, Geduld und Freundlichkeit mit der Ihr euch hier einsetzt, damit wir diese tolle Gruppe haben!

Vielen Dank!
*blumenschenk*

GLG Classilly
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Mach' ich glatt...
*danke* an die Gründerin felidae76 (wenn ich richtig erinnere), an alle Mods und viele tolle Teilnehmer in dieser Zeit.

T*anbet*M
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
und ein großes Danke an die Mods hier. Ihr leistet tolle Arbeit. Macht weiter so *zugabe*
Herzlichen Glückwunsch
zum 8. Geburtstag! Ohne Euch hätte ich nicht zu Joy gefunden und tolle (Herzens-)Menschen kennen und lieben gelernt.

Ich wünsche diesem grossen weiten "Regenschirm" weitere bereichernde Jahre mit vielen interessanten, freudigen Diskussionen und Kontakten!

*sekt* *cheers* *stammtisch* Aqua
*******959 Mann
737 Beiträge
alles gute auch von meiner seite für mich eine sehr interessante gruppe.
Herzlichen Glückwunsch. Das ist eine wunderbare Gruppe und ich wünsche euch noch viele Geburtstage. Vielen Dank an alle Mods und Mitglieder der Gruppe für die tollen Beiträge.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
DANKE DANKE DANKE
*happybirthday* ... *diegroessten*
Danke
.. auch von mir. Eure Gruppe war für mich ausschlaggebend dafür im JC dabei zu bleiben.

Vielen Dank für Eure Arbeit

Wolf
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und im Namen der gesamten Moderation bedanken wir uns bei euch für den fast immer respektvollen und achtsamen Umgang miteinander. Ihr macht uns das Amtieren leicht. Und Danke auch für die Würdigung unserer ehrenamtlichen Arbeit hier.

Auf ein neues interessantes Jahr.

Herzliche Grüße
Kaiserschmarrn
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Oups, habe ich erst heute gelesen ...

Nein, Felidae war nicht die Gründerin, es war Der_große_B (der wohl im JC nicht mehr vertreten ist).
Ich habe dann die Leitung von felidae auf Wunsch 2009 übernommen und sie 2015 anlässlich meiner Kanadareise abgegeben.

Schön, dass das alles auch ohne mich gut weiter läuft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.