Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich und du und du

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Ich und du und du
(Für mich) der Vollständigkeit dieser Sammlung halber dieser Link auf die aktuelle Ausgabe des österreichischen "Falter", der auch online alles nur gegen Cash vermarktet - wer lesen möchte, zahlt 'nen Euro:

https://cms.falter.at/falter/2017/02/07/ich-und-du-und-du/

Gruß ins Polyrund
T*wink*M
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Nur im ersten Absatz:
In einer Ecke musizieren Menschen, viele kuscheln, viel Gestreichle, viel Reden, einige tanzen, manche an der Stange, Kondome stehen bereit. Überall Couchen und Matratzen. Doch das hier wird keine Orgie. Hier wird nicht geswingt. Es ist ein monatliches Treffen polyamor lebender Menschen in Wien.

Wie bitte? Auch wenn ich es mir wünsche, mit geliebten Menschen auch Nähe und Sex gleichzeitig zu teilen, so frage ich mich, was diese reißerische Einleitung mit Polyamorie zu tun haben soll.

Für so'n Krams zahl ich keinen Cent....
*****aer Mann
2.737 Beiträge
In diesem ...
... Club treffen sich tatsächlich Polys regelmäßig. Im großen Raum liegen die Matratzen und stehen Sofas, dort wird geplaudert, oft auch mal gekuschelt. Ich hab schon mal, als die Rede daruf kam meine Seile ausgepackt. Und es kann schon mal passieren, dass da einer eine Gitarre mit hat und mit anderen zusammen spielt und singt.

Wenn es jemanden mal zu erotischen, vielleicht aus sexuelln Abeteuern zieht, gibt es abgetrennte Bereiche, in die man sich zurückziehen kann.

Poledance (so heißt das glaube ich) - ja da gibt es eine Stange und auch Seminare dazu.

Der Obolus, den man gibt kommt dem Betreiber zu Gute, der sich vor allem durch Workshops finanziert, jedoch für manche Gruppen sein Lokal gegen eine freie Spende zur Verfügung stellt (zB eben Polys, Shibaristen und noch wenige andere). Es gibt auch eine kleine Bar, die von Menschen bedient werden, gereinigt muss auch werden, Matratzenüberzüge gewaschen werden, geheizt wird auch, es ist wohlig warm da ... Das kostet natürlich Geld, und ich glaube nicht, dass die Bitte einer Spende da übetrieben ist.
Übrigens kommen auch viele junge Personen, die einfach sich über Polyamory informieren wollen.

Wie viele junge Personen gibt es denn, die als Studenten in kleinen Zimmern leben und keinen Raum finden, wo sie sich mit vielen austauschen können, hier finden sie ihn. Unter sich zu sein, denn in einem Gasthaus oder einer öffentlichen Bar kann man kaum aneinanderkuschelnd sich mit Freunden unterhalten.

Einen Club gleichen Namens gibt es auch in Berlin!
Frage an die Gruppenleiting: Darf ich diesen Firmennamen oder den Link dahin hier einstellen, ich kann aber auch ein Ratespiel daraus machen. *zwinker*

Denn um die Schwelle zur Polyamorie in Wien zu überschreiten muss man sieben Stufen in den Keller steigen.

Wenn einer mal nach Wien kommt, der Polybäääär zeigt Euch gerne die Räumlichkeiten, gehen wir dahin. *wink*
***xy Frau
4.600 Beiträge
Einen Club gleichen Namens gibt es auch in Berlin!

Seit Mai 2016 leider nicht mehr *snief*

Trixy
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
In diese(r) hohlen Gasse
werd' ich kommen... wenn der Apfel auf meinem Kopf durchschossen wird, während ich vor dem Haus Nummer 25 auf Einlass warte... und denk' ich bin in Berlin.

T*lol*M,

um das Rätsel weiter zu führen...
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Den Club wird es in Berlin in Marzahn wieder geben. Wird heftig dran gearbeitet.
***xy Frau
4.600 Beiträge
Das wäre ein Grund, in die Ecke zu ziehen (vielleicht den "Fernen Osten" doch in meine Suche mit einbeziehen *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.