Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Treffen

Großes Treffen
Hallo ihr Lieben,

Auf vielfachen Wunsch soll noch ein weiteres großes Treffen, in diesem Jahr, statt finden.

Zur Terminfindung gibt es einen Doodle und ihr könnt euch beteiligen.

http://doodle.de/fx7bpadc2uvbvvef

Mit lieben Grüssen
Andreia
Prima!
Wäre denn auch schon ein Ort oder eine vage Region im Gespräch?

Das könnte sicher ein wundervolles Highlight werden! Bin gespannt...

Liebe Grüße - TOM
großes Treffen
Hej

Ich suche wieder in der Mitte Deutschlands, nur ist es jetzt schon absehbar dass es schwierig werden wird noch etwas geeignetes zu finden, selbst für den Novembertermin, der sich auf dem Doodle abzeichnet ist vieles schon ausgebucht. Aber ich hoffe auf ein Quäntchen Glück, wie im April.

LG
Andreia
So....
Mitteldeutschland hört sich gut an...wäre dann auch mit von der Partie.


LG jokar
Klar
Mit entsprechend langem Vorlauf - und der ist ja gegeben - lässt sich jeder Ort in Deutschland denken.

Ich drück Dir alle Daumen, liebe Andreia!

Sonnige Grüße aus Berlin - TOM
Brauchst Du Hilfe?
Hallo Andreia,

wenn Du nagst, poste doch die Kriterien, die der Veranstaltungsort erfüllen sollte (Zahl der geplanten Übernachtungen, Zahl Übernachtungsplätze, max. Preis pro Übernachtung, Anzahl und Größe der Veranstaltungsräume).

Vielleicht möchte ja jemand beim Suchen helfen. Ich tue das jedenfalls gerne. Wenn jeder 4te Poly hier 10 Locations checkt, sollte doch was zu finden sein - und Dir viel Zeit erspart werden.

Herzlich
PolyPoet Tom
Ort für großes Treffen
Lieber Tom, find ich es eine gute Idee, dass alle sich umschauen und nach einem geeigneten Platz suchen sollen. Wär schon toll, wenn wir uns im Herbst wieder in großer runde begegnen können.
Obwohl es von mir sehr weit ist (nicht aber für die Berliner) fiel mir spontan das Zegg ein. Thema ist denen nicht fremd und räumliche Kapazitäten haben sie auch. Ende Mai waren neben dem Come-together -Festival noch zwei oder drei andere Gruppen auf dem Platz.
Was haltet ihr davon?
Location
man kann die Auswahl der Region, wo das Treffen stattfinden soll, unter vielen Gesichtspunkten betrachten.

Das geschah schon bei der Diskussion vor dem letzten Treffen, und man hat sich aus guten Gründen für Mitteldeutschland entschieden: optimale Verteilung von Reisezeit und -kosten für die meisten Anreisenden.
Ich finde, dabei sollte es, wenn irgend möglich, bleiben - anstatt dass wir das Rad jetzt nochmal erfinden.

Am liebsten würde ich wieder ins Kuckucksnest - schon des Namens wegen... da Andreia das nicht erwähnte, vermute ich, dass es schon vergeben ist - richtig?

Herzlich
PolyPoet Tom
Der Ort
des Treffens spielt ja eigentlich nicht die wesentliche Rolle. Ich fände irgendwo in Mitteldeutschland aber ganz fair. Das hat was vom zentralen Herzen der Republik *zwinker* Das ZEGG kenn' ich nur vom Hörensagen, ebenso das Kuckucksnest. Hauptsache ist, wir finden einen Ort...

Süße Träume Euch allen - TOM
Großes Treffen
Hallo,

Wenn viele suchen ist das Problem das es viele doppelte Anfragen gibt.
Ich werde mich nochmal zwei Tage reinhängen und wenn ich dann nicht weiter komme nehme ich eure Angebote zur Hilfe gerne an.

Das Kuckucksnest ist wirklich ausgebucht, leider.

Mit lieben Grüßen an euch alle
Andreia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.