Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Podcast "Poly weekly"

Podcast "Poly weekly"
Hallo Zusammen!

Kennt ihr den Podcast "Poly weekly"? Ich habe diesen per Zufall entdeckt, als ich im Frühling etwas mit mehr Substanz hören wollte. *g*

Er ist leider nur auf englisch und teilweise sehr auf die Community in den USA fokussiert, aber die meisten Themen sind universell. Und das Ding läuft schon seit über 500 Episoden.

Hier geht es zum Podcast: http://polyweekly.com
*****ton Mann
29 Beiträge
Das sind immer sehr gute und vielseitige Episoden. *g* Manchmal passiert es freilich auch, dass man mit dem einen oder anderen Thema nichts anfangen kann. Aber das geht dann schon. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.