Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontake deutschlandweit ... D.A.CH ... Mitteleuropa ...

**********_Land Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Kontake deutschlandweit ... D.A.CH ... Mitteleuropa ...
Hallo Miteinander,

ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich denke wenn es passt, sind polyamore Kontakte auch weit über die Heimatregion hinaus interessant ... also ich würde gern deutschlandweit, österreichweit, über die ganze Schweiz suchen ... Mitteleuropa *zwinker*

Vielleicht seht Ihr das teilweise ähnlich? Beteiligt Euch gerne ...

Ciao

Alexander
**********_Land Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
... und fang gleich an ;) Sie gesucht ...
Hallo Miteinander, welche Sie fühlt sich angesprochen, von dem was sie auf meinem Profil liest? Würde das vielleicht passen? Interesse? Lust? Jederzeit gerne ... Ciao ...
******rnd Paar
182 Beiträge
Wir sind auch immer an neuen Kontakten interessiert. Was sich daraus ergibt sehen wir dann *zwinker*

PS: Profil momentan nicht super aktuell, aber man sieht uns trotzdem erstmal ganz gut
*******_11 Mann
262 Beiträge
Wellnessurlaub, Tanzen incl. Shoppingtour wohin Du magst :-)
Verehrte Damen, verehrte Ladys

ungewöhnliche Einladung ? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt.
Ich strebe einen Wellnessurlaub incl. Shoppingtour an. *liebguck*
Jedoch alleine macht es deutlich weniger Spaß.
Persönlich würde Sie gerne kennen lernen, dazu einladen mit mir einen tollen Wellnessurlaub zu genießen. *freu*
Selbstverständlich dorthin wo es schön warm ist *g*

Ich weiß natürlich das die Chemie stimmen muß. Vorher ein persönliches Kennen lernen selbstverständlich.
Ideen bzw Gedanken, wo es hin gehen könnte, gibt es auch für einen schönen Wellnessurlaub. Den gemeinsamen Termin finden wir.

Selbstverständlich sind Sie von mir ( incl. Kinder wenn da ) komplett eingeladen.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen lernen wollen. ? Und begleiten ?

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich.

Verehrte liebe Grüße
Joe
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Polystammtisch Aachen
Weiß nicht ob das der richtige Forenbereich dafür ist, aber ...

... kennt jemand den Polystammtisch Aachen. Der nächste soll am kommenden Donnerstag sein. Wollte da evtl. mal hin und da wäre es schön zu erfahren ob dort auch Joyler sind.

GLG High
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Na, hier bin ich ja genau richtig!
In meinem PolyLiebesHerz ist gerade sowas von sauviel Platz, das müsste eigentlich der Wunsch vieler sein, jemand mit viel Raum und Zeit. Mir geht es auch um überhaupt Kontakte freizeittechnisch gesehen, aber auch um die spezielleren, näheren, intimeren.
Wo? Die Welt ist groß, und irgend wann sieht sich jeder, und ich schreibe und telefoniere gerne. Aber Menschen aus der Umgebung sind natürlich anfassbarer *zwinker*

Alles Liebe
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.