Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polylounge in Saarbrücken

****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge in Saarbrücken
Für alle Saarländer und Pfälzer, die sich ins Saarland hineintrauen *zwinker* - und natürlich auch für sonst jeden, der zu uns kommen möchte.

Seit einiger Zeit gibt es in Saarbrücken die Polylounge. Auf unseren Treffen hast du Gelegenheit zum Austausch zu Themen alternativer Beziehungskonstrukte, zB: Polyamorie, Beziehungsanarchie und Verwandtes. Wir plaudern, verbinden und vernetzen uns; mal ernst, mal lustig; Tipps und Meinungen inklusive.

Unser Selbstverständnis:

Der Polyamorie-Stammtisch ist eine privat organisierte, nicht-kommerzielle und an keine bestimmte Organisation oder Weltanschauung gebundene Veranstaltung. Der Stammtisch ist offen für Menschen, die sich näher mit dem Thema Polyamorie und alternativen Beziehungskonstrukten auseinandersetzen wollen, unabhängig von ihrem Gender und sexuelle Orientierung.

Die Polylounge findet in Saarbrücken statt, im Moment abwechselnd in einem Yoga-Studio und einem Café, wobei wir "unser Stammlokal" noch nicht gefunden haben. Im Sommer wollen wir auch mal an der Saar picknicken oder grillen.

Geplante Termine:

Donnerstag, 30.03.17 ab 19:00 Uhr
Sonntag, 23.04.17 ab 17:00 Uhr
Sonntag, 14.05.17 ab 17:00 Uhr
Ab Mai werden unsere Treffen dann jeden 3. Sonntag ab 17:00 Uhr stattfinden.

Für weitere Infos schreibt mich gerne an oder hinterlasst hier eine Nachricht.

Liebe Grüße

Boethia

PS: Ihr findet uns z.Zt. noch nicht über Google (da arbeiten wir noch dran) aber auf Facebook.
****b75 Mann
57 Beiträge
Top!
Finde ich gut 👍🏿
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Das mit "jeder 3 Sonntag im Monat" klappt diesen Monat schon mal nicht, da day orgateam beim pan ist. Nächsten Sonntag treffen wir uns aber (25.06)
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Das mit "jeder 3 Sonntag im Monat" klappt diesen Monat schon mal nicht, da das Orgateam beim pan ist. Nächsten Sonntag treffen wir uns aber (25.06)
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Termine bis Ende des Jahres, bis auf August ist es tatsächlich immer der 3. Sonntag im Monat:

15.07.
27.08.
17.09.
16.10.
19.11.
und 17.12.

Wir treffen uns abwechselnd in einem Yogastudio (gerade Monate) und einem wechselnden Lokal bzw. im Sommer an der Saar.
********ngle Mann
16 Beiträge
Termin im Juli
Kurze Frage:
Findet die Polylounge jetzt im Juli am 15.07. (Samstag) oder am 16.07. (Sonntag) statt?
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Ach, vertippt. Am Sonntag, dem 16. natürlich. Sie wird immer sonntags stattfinden.
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
In guter Hoffnung auf einen sonnigen Sonntag planen wir ein Grillpicknick an der Saar ab 17:00 Uhr.
Mehr für mehr Infos gerne melden.
******mis Mann
62 Beiträge
Termine 2018
Hallo zusammen,

finde Euren Stammtisch sehr interessant und würde gerne mal dazustoßen. Bin am Austausch zum Thema und dem Erfahrungsaustausch interessiert. GIBT ES SCHON NEUE TERMINE FÜR 2018?

Herzliche Grüße
Atum
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Termine 2018
Hallo Atum,

auch 2018 findet wieder jeden 3. Sonntag die Lounge statt.

Liebe Grüße

Boe
******mis Mann
62 Beiträge
Vielen Dank
Super, vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht's
Wir treffen uns das nächste Mal am Sonntag, dem 18.02., um 17:00 Uhr.
Dieses Mal zur moderierten Gesprächsrunde in einem Yogastudio (denkt an dicke Socken, Schuhe müssen nämlich draussen bleiben)

Weiter geht es dann jeden 3. Sonntag, in den graden Monaten im Yogastudio, in den ungeraden in einer Bar und im hoffentlich diesem Jahr traumhaften Sommer dann auch mal am Saarufer.
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag, 18.03. ist es wieder so weit, wir treffen uns um 17:00 Uhr in einem gemütlichen Lokal in Saarbrücken.
****aar Paar
18 Beiträge
Hi, findet im Bereich Saarland eigentlich noch etwas wie ein Stammtisch statt?

Liebe Grüße
das würde mich auch interessieren..
.. leider habe ich bisher auf meine Mail noch keine Antwort erhalten *snief*
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Hey, im Moment ist Sommerpause, aber ab September geht es wieder regelmäßig jeden 3. Sonntag weiter.

@****dy9, wann hast du denn gemailt? Die Bearbeitung kann schon mal etwas dauern.

Ansonsten könnt ihr mich auch gerne hier für Infos anschreiben.
Wo denn?.. :)
@ boethia am 20.08.
Wo findet das Treffen denn statt?
Am 03. September sind wir leider in Urlaub. Aber danach würden wir gerne vorbeikommen.
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Am 3. Sonntag im Monat, nicht am 03. eines Monats *zwinker*

Im September wird das dann der 16.09.

Die Location für September ist noch nicht klar, wahrscheinlich eine ruhige Bar in Saarbrücken. Wir haben keinen festen Treffpunkt bisher. Falls das Wetter noch mal mitspielt, vll auch ein letztes Picnic am Staden für dieses Jahr.
Zu schnell gelesen *ggg* Sorry..
Wie ist denn die Beteiligung so bei euch? Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hälst *g*
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge am Sonntag
Nächsten Sonntag ist ab 17:00 h wieder Polylounge im Außenbereich einer netten Bar *g*
Für weitere Infos einfach melden ( hier oder direkt per CM)
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Polyloung goes "Hauptsach gudd gess"
Der 3. Sonntag im Monat (18.11.) steht wieder vor der Tür und damit die Polylounge. Es wird wieder einen gemütlicher Austausch in lockerer Runde. Diesmal zieht es uns zu klassisch Saarländischer Küche in ein Saarbrücker Brauhaus.
(Auch Vegetarier finden was und natürlich muss niemand was essen).

!! Achtung, da das Lokal erst um 17:30 h öffnet, treffen wir uns eine halbe Stunde später als sonst !!

Bitte wenn möglich bis Freitag bei mir anmelden.

Wir freuen uns auf euch.
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge - Cookie Time
Der 3. Sonntag im Monat steht wieder vor der Tür und damit auch wieder ab 16:00 Uhr PolyLounge. Ganz im Weihnanchtssinne werden wir Plätzchen backen. Also bring deine Förmchen und Teigkreationen mit und zusammen werden wir ausrollen, ausstechen und dekorieren.
Alle Formen (ob nerdy, sexy oder klassisch) und Farben, sowie Glitzer sind willkommen.
Nebenbei können wir nicht nur Rezepte und Förmchen sondern auch Erfahrungen austauschen.

Bitte melde dich bis Samstag Mittag über mich an, damit wir entsprechend alles vorbereiten können.

Wir freuen uns auf dich!
7.-9. Januar in Saarbrücken
Hallo zusammen,

meine Partnerin Colours_of_life und ich sind im genannten Zeitraum in Saarbrücken und würden uns freuen, Polys vor Ort zu treffen. Gerne zum Beispiel im Sherlock-Holmes-Pub "Baker Street" *g*
Wer Lust hat, darf uns gerne privat oder hier anschreiben.

Liebe Grüße
Luyin_Passion & Colours of Life
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Polylounge 17.02.
Am Sonntag ist es wieder so weit. Ab 17 h treffen wir uns in einer netten Bar zum gemütlichen Plausch.

Für Infos gerne melden.
****hia Frau
478 Beiträge
Themenersteller 
Polyloung am 17.03.
Und weiter geht's mit dem Saarbrücker Treffen.
Am Sonntag, um 17:00 Uhr, treffen wir uns in einem gemütlichen Café.

Bei Rückfragen, gerne an mich wenden.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.