Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai für Mitglieder

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Tanz in den Mai für Mitglieder
Wir möchten mit den Mitgliedern der Gruppe in den Mai tanzen! Dazu haben wir eine Veranstaltung organisiert, die dazu geeignet ist, neue Leute kennenzulernen. Es werden viele Joymitglieder anwesend sein, mit denen ihr zwanglos ins Gespräch kommen und auch feiern könnt. Einigen von euch ist die Location ja bereits von anderen Veranstaltungen bekannt. Wer Interesse hat, kann gerne mal hier schauen und sich anmelden:

Tanz in den Mai

Wir freuen uns auf euch und wünschen einen entspannten Abend!
*******ben Mann
3.268 Beiträge
Toll wäre für mich, wenn schon in der Überschrift der Ort drin ist, dann kann mensch entscheiden ob es Sinn macht dem Link überhaupt zu folgen.

Hat das Ganze was mit Poly zu tun?
******Fox Mann
2.182 Beiträge
Der Spaß findet in Berlin statt und hat nur den Joyclub Bezug, aber keinen Polybezug.
*******enig Mann
8.283 Beiträge
nun ja,
es ist ein "Tanz in den Mai" und keine Diskussionsveranstaltung oder Gesprächskreis oder ein Stammtisch. Vermutlich kann man einige dort treffen, mit denen es sich zu diskutieren lohnte, aber halt nicht an einem Tanzabend...
******Fox Mann
2.182 Beiträge
Ich will aber lieber einen Gesprächskreis für Dummies...
*****uja Frau
2.464 Beiträge
warum sollten Polys nicht auch mit anderen Joylern zusammen in den Mai tanzen können / wollen?


auch wenn es keinen speziellen (ausschließlichen) Polybezug hat.

*smile* *dance* *tanz* *tanz2*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben die Veranstaltung für alle Joyler organisiert. und da sich die Polygruppe - meistens Berliner -, hier auch schon mal getroffen hat, fanden wir die Lokation geeignet dafür. Hier kann man in zwangloser Atmosphäre mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen und gleichzeitig ein wenig feiern und vom Alltag abschalten.
Nicht mehr und nicht weniger.
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Aber großes Interesse scheint ja hier nicht zu bestehen...
*******enig Mann
8.283 Beiträge
Interesse ist schon vorhanden
und in der Nähe (ist doch in Berlin, oder?) wäre es auch - aber der 30.4. ist halt unser Hochzeitstag, und da haben wir meistens schon andere Pläne. Wir dürfen hoffentlich ja noch ein wenig darüber nachdenken, okay? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.