Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Warum Liebe nicht immer reicht164
Feste Beziehungen sind ein Thema für sich - denke ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich einfach unverbesserlich TX

Ich einfach unverbesserlich TX
Hallo liebe Polyfrauen,

In dieser Gruppe soll es mal nicht um ein allgemeines Thema gehen. Es soll um mich gehen. Natürlich auch um euch!
Ich liebe normal den 1vs1 Chat, und diese Gespräche.
Jetzt möchte ich mich mal an eine Gruppendiskusion über mich herantrauen!

In erster Linie soll es ein Meinungsaustausch werden, eine Möglichkeit für mich mal wieder einen gemeinsamen Abend mit einer Frau zu erleben. Zu lange schon verbringe ich die Zeit alleine, und doch mit den Gedanken nicht bei mir! Eine Frau die nette, auch mal unanständige Gesellschaft mag, für gute und tiefsinnige Gespräche offen ist, wird gesucht.
Dazu sollte sie meine umherfliegenden Gedanken für die gemeinsame Zeit in den goldenen Käfig packen können *g*
****e59 Frau
3.510 Beiträge
und über was
sollen wir Frauen jetzt diskutieren bitte? Wie stellst du dir so einen Meinungsaustausch denn vor?
Ihr sollt, Bzw. Jede für sich oder auch miteinander, könnt mit mir diskutieren. Oder einfach reden. Mich kennen lernen, und ich euch.
****e59 Frau
3.510 Beiträge
Ok ... dann bin ich raus
*lach*
Dito
....
*wink*
****o16 Mann
170 Beiträge
also...
das lief jetzt so mittel! *zwinker*
kannste eigentlich das ganze Ding löschen! Das ist echt Spam!
Danke für deinen Beitrag. Aber ich warte mal ab!
Mitlerweile habe ich mich ja damit abgefunden, dass es Leute gibt, die ihre Nase auch in Threads stecken in denen sie nichts zu suchen hat!
Gekonnt ist gekonnt!

*top*
Cool
So jemand suche ich auch*hi5*
Glg Anja
Cool x2
Dann erst mal danke für deine Komplimente.
Irgendwie war mir klar welche Beiträge du geliked hast.
Und ich freue mich in diesem Sinne dich in meiner kleinen unverbesserlichen Runde willkommen zu heißen *g*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nicht so recht verstanden, worum es hier gehen soll.
Ist das eine Art Date-Gesuch?
Oder sollen sich hier eine Frau/mehrere Frauen zum Austausch (nur) mit dir am Thread beteiligen?
Sowohl als auch Bienchen.
Es geht nicht zwingend um ein Date. Es geht auch generell um den Austausch.
Tipps, Kritik (konstruktiv), Ideen, Emotionen ...
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu wären wohl private Nachrichten der geeignetere Weg.
Und Date-Gesuche sind hier maximal im entsprechenden Bereich Polyamory: Sich selbst und andere finden

und dort vielleicht in der Kontaktbörse erwünscht *g*
Danke für den Hinweis. Für mich ist dieser Versuch gerade aber sehr interessant. Selbst ist der Mann! Und ich störe damit ja niemanden.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für dich gelten aber die gleichen Regeln, wie für alle anderen auch *g*
Und wir sehen uns ganz explizit nicht als Dating-Gruppe, dafür gibt es genug andere Möglichkeiten im Joy.

Ich schaue mal, wie die anderen Mods das sehen.


Einigermaßen verständlich fände ich, wenn du konkrete Fragen oder ein konkretes (Poly-) Thema hättest, das dich umtreibt, und zu dem du gerne Feedback hättest.
Aber hier scheint es ja nur um eine kleine Austauschrunde (zu deiner Person?) zu gehen.
Und das geht nun wirklich auch per Mail.

Aber wie gesagt: Ich höre mal, wie der Rest des Teams das sieht.
Klar, falls der Thread gegen die Regeln verstößt, dann schließt ihn. Allerdings wäre es meiner Meinung nach, sehr Stark am Thema Poly und Offenheit vorbei.
Als Mitglied und nicht als Ersteller halte ich mich aber selbstverständlich an eure Regeln.
@TinchenBienchen &Mods
Auch obwohl es schon ähnlich gestrickte Threads gibt, finde ich keinen wirklich passenden.
Die meisten, bzw. Alle Beträge handeln von vergebenen Leuten.
Von Leuten die eine gewisse Hilfe suchen oder Fragen haben.

Ich hingegen möchte einfach nur in Gesellschaft Ehrlich und offen sprechen können. Es mag absurd klingen. Aber meine Liebe gilt Frauen, die ich vielleicht nie wieder sehen werde. Dennoch muss eine Zukünftige Bekanntschaft akzeptieren, dass diese Liebe nunmal besteht! Wo sollte ich das finden, wenn nicht hier?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich darf (als ehemaliger Gruppenchef) mal kurz anmerken, dass es hier keine geschlechtergetrennten Threads oder Unterforen gibt.
Dieser Weg in Kontakt zu kommen ist denkbar ungeeignet. Da muss die die TE schon die Mühe machen, sich die passenden Frauen durch Profilstudium selbst zu suchen
Gut! Dann ist dem so.
Wie kann ich den Thread schließen?
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ob du das kannst, hängt von deinen Rechten ab. Du müsstest das über die Editierfunktion des ersten Beitrags können, wenn.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Da muss die die TE schon die Mühe machen, sich die passenden Frauen durch Profilstudium selbst zu suchen

Oder zu einem GruppenChat einladen
( Polyamory: Sich selbst und andere finden ) - vlt auch iVm der Dating-Funktion???

T*senf*M
Ich kann ihn nicht schließen.
Dann bitte ich die Mods dies zu tun.
********elux:
Wie kann ich den Thread schließen?

Das können ausschließlich die Moderatoren der Gruppe.

Sonst kann das niemand. Auch kein Threadersteller.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich war unkonzentriert. Ich dachte, eine Frau wäre der TE. Also nehme ich meinen ersten Kommentar zurück.
Löschen lies er sich nicht mehr.
Beim zweiten Kommentar glaubte ich, ein Mod wüsste nicht, wie man einen Thread schließt ---
der TE kann das natürlich nicht.

Ich gehe lieber ins Bett ... *muede* *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.