Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreff-Rhein-Neckar (war: Offene Beziehungen Heidelberg)

****LX Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff-Rhein-Neckar (war: Offene Beziehungen Heidelberg)
Hallo ihr Lieben,

ich will euch ein paar Neuigkeiten aus der schönen Kurpfalz berichten. Unser Polytreff-Rhein-Neckar (https://obhd.wordpress.com/) ist gerade kräftig dabei zu wachsen und sich mit anderen Gruppen zu vernetzten. Es ist etwas in Bewegung gekommen und ich bin total begeistert! Wir haben den angestaubten Namen "Offene Beziehungen Heidelberg" abgelegt, unsere Webseite überarbeitet und beim letzten Treffen 20 Menschen versammelt und wollen von einem monatlichen Treffen auf zwei aufstocken.

Seit neuestem unternehmen wir auch etwas außerhalb des Stammtisch-Kontextes, bieten Free Hugs (also kostenlose Umarmungen) in der Innenstadt an, gehen gemeinsam tanzen oder auf einen Indoor-Spielplatz. In Planung sind Schwimmbad, Reaktivierung des Grillens im Sommer, Impro-Theater und eine Gruppenreise zur polyamoren Freizeitgruppe Bonn.

Mit diesem Beitrag möchte ich euch herzlich einzuladen, mal (wieder) bei uns vorbeizuschauen, euch mit uns zu vernetzen und gemeinsam mit uns tolle Dinge zu planen.

Die nächsten geplanten Polytreffen

Mi. 12. April 2017, 20:00 Uhr und
Mi. 26. April 2017, 20:00 Uhr


finden in Dossenheim, nahe Heidelberg statt. Den genauen Ort und alle aktuellen Ankündigungen erfahrt ihr auf unserer Webseite. Dort könnt ihr auch euer Erscheinen (mit Pseudonym) in unserem Doodle-Kalender eintragen.

LG
PolyLX
*********e_NRW Paar
45 Beiträge
Schön dass wir uns auch hier finden!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die Bonner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.