Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Renn, wenn Du kannst

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Renn, wenn Du kannst
Ein zynischer Behinderter schurigelt seine Zivis, und zufällig ergeben sich Begegnungen zwischen ihm, seinem Zivi und einer Cellistin.
Die Begegnungen der Drei haben etwas von "zu Dritt" und "Poly", aber auf eine sehr subtile, entfernte und eher sphärische Art. Nicht direkt, aber spürbar.

Der Film ist derzeit nicht via Internet verfügbar, aber in meiner Videothek, die ich auf Wunsch per CM gerne mit Euch teile.

Hier eine Filmkritik, die ich stimmig empfinde:

Weitere Trailer findet Ihr bei Bedarf in YT.

Ein humorvolles Vergnügen mit skurrilen Dialogen und Situationen, ohne dass es überdreht wirkt - genau das Tempo, das ich mag.

T*herz*M
****101 Mann
145 Beiträge
Wie interessant... ich weiß jetzt nicht, ob das Laiendarsteller oder Schauspielschüler sind, aber es ist schon faszinierend, zu sehen / hören, dass da Leute vor der Kamera plötzlich vollkommen natürlich agieren und SPRECHEN können, absolut natürliche Betonungen haben... natürlicher, als so mancher "professioneller" Schauspieler im letzten Tatort...
Warum ich da so darauf achte? - Ich bin Filmemacher und Synchronsprecher, da HÖRT man einen Film halt auch.
Ich hätte echt Interesse an dem Film, auch thematisch scheint der sehr interessant zu sein.

Liebe Grüße,
Chris *g*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Klingt spannend! Wie kannst du das per cm weiterleiten?
****101 Mann
145 Beiträge
Der Film kommt wirklich sehr gut... und keine Sorge die Bildqualität ist absolut professionell, da täuscht das Youtubevideo.
******cea
67 Beiträge
danke, tom, für den schönen hinweis!

ich mag robert gwisdek sehr, ihn und jacob matschenz habe ich als schauspieler erstmal s in 3 zimmer/küche/bad gesehen (kein poly-kontext, trotzdem wunderbar tragisch-schön).
gwisdek könnte einigen als käpt'n peng bekannt sein (*herz*).

gwisdek ist ein brillianter schauspieler, der in jeder seiner rollen so natürlich-authentisch wirkt.

genug geschwärmt, was ich sagen wollte: ich freu mich über den filmtipp! *g*
**********vence Frau
430 Beiträge
Der Trailer macht tatsächlich neugirieg - aber lieber Tom - Danke dass ich das Wort schurigeln mal wieder lesen durfte *zwinker*

Würzigen Gruß
M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.