Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?57
Wir diskutieren nun schon eine Weile, ob wir mit unseren Kindern über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familyship.

*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Themenersteller 
Familyship.
Org ist eine Internetseite auf die ich hingewiesen wurde.
Sehr interessante Konzept bzgl Nachwuchs bekommen. Ich denke bei vielen Polys ist das auch ein Thema.
Kennt ihr die Seite? Habt ihr Erfahrungen mit Kindern von mehreren Partnern bzw lebt mit allen Partnern zusammen?
*****tes Mann
186 Beiträge
Co-Parenting Kontaktportal
Die Seite familyship punkt org ist ein Kontaktportal wo sich Personen finden können um zusammen Eltern zu werden, auch wenn sie nicht das traditionelle Beziehungsmodell verfolgen.
Man zahlt einmalig einen ziemlich geringen Mitgliedsbeitrag. Ich habe gute Erfahrungen gemacht.

Da sich die Mitglieder über ganz Deutschland verteilen darf man natürlich nicht erwarten daß man sehr viel Auswahl gleich in unmittelbarer Nähe findet.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Keine Erfahrung.
Falls ich das richtig sehe, Referenz gab es zuletzt auch in der"Freien Presse", geht es dabei auch um Nachwuchs ohne Gefühle/Liebe und/oder Sexualität?
Für mich persönlich nichts, noch nicht, "Co-parenting" in anderer Hinsicht aber schon:
Ich kann es mir nicht "sinnvoll" oder erstrebenswert vorstellen, Kind/er in (seriell monogamer) Zweierkonstellation in die Welt zu setzen.

Insofern käme solches für mich, idealerweise im Rahmen von Polyamory, inkl. Gefühlen und Sexualität, infrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.