Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamory Stammtisch in Iserlohn

**********bles3 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Polyamory Stammtisch in Iserlohn
Guten Abend zusammen,

wir würden gerne einen Polyamory- Stammtisch in der Region von Sauerland bis ins Ruhrgebiet ins Leben rufen. Der Stammtisch findet in Iserlohn statt.

Wir würden uns über zahlreiche Interessenten freuen- Einfach eine PN an unser Profil schicken und kurz beschreiben, warum ihr daran teilnehmen wollt.

Wir würden uns über einen regen Austausch und zahlreiche Interessenten freuen! *top2*

Lieben Gruß in die Gruppe

Simone und Tim


(edit: Titel erweitert durch Tinchenbinchen *zwinker* )
***ni Mann
73 Beiträge
Eine schöne Idee, ich bin leider aus dem Rhein/Main Gebiet, hoffe auf einen Stammtisch in der Region Frankfurt/Wiesbaden. Euch viel Erfolg, kommunikativer Austausch ist extrem wichtig, das merke ich gerade in diesem Moment.
Grüße
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.