Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellscheidung für Polies?

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Schnellscheidung für Polies?
Wer sich ohne das übliche Trennungsjahr scheiden lassen möchte, kann durch die Aufforderung zum Gruppensex (3er?) einen Härtefall schaffen, der das Abwarten des Scheidungsjahres entbehrlich macht.
Quelle: https://www.anwalt.de/rechts … lienrecht_103720.html?pid=26

In einer Zeit, in der Swingen - je nach Betrachtungswinkel - keine exotische Seltenheit mehr ist, empfinde ich das schon als Kuriosität.

T*g*M
******Fox Mann
2.203 Beiträge
Krass!!!
********an69 Mann
26 Beiträge
Problem ist dabei aber, der Antragsteller zur Scheidung darf ja nicht den anderen Partner zum GruppenSex auffordern, sondern muss selbst aufgefordert werden.

Bleibt nur zu Hoffen, dass der aufgeforderte Partner diesen Grund kennt und auch in Anspruch nimmt *idee* *fiesgrins*
Das is ja der übelste hammer...toll was mach ich nu als geile ...offene aber auch hundetreugleiche frau mit trennungsangst... wenn ich nicht mehr entscheiden kann ...yes solche meldungen gibts doch nur im schlechten krimmi odda?? ??
Wer sowas nötig hat....der hat kein Herz...!autschens!
Schockierte Grüsse
Eure *katze*
*******rana Frau
456 Beiträge
Na wenn ich das mal früher gewusst hätte, da hätte ich mir das Trennungsjahr tatsächlich sparen können....
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Danke für den Tipp... vielleicht muß ich auch mal so handeln...
Denn poly wird meine Frau nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.