Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. April - Polyamore Freizeitgruppe Bonn

*********e_NRW Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
29. April - Polyamore Freizeitgruppe Bonn
Ihr Lieben!

Meine Frau und ich haben gestern eine Veranstaltung erstellt: Essen gehen mit der Polyamoren Freizeitgruppe

Aus keine-Ahnung-welchen Gründen ist eine Anmeldung nicht möglich. Vermutlich müssen wir noch irgendwas aktivieren .... ?

Wer dabei sein mag, schreibt uns bitte eine kurze Nachricht.

Jedenfalls: kommenden Samstag gehen wir um 11.00 Uhr in Bonn-Beuel essen.
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Mittlerweile geht die Anmeldung. Die Veranstaltung war wohl noch nicht freigegeben (Muss erst durch die Moderatoren geprüft werden).
********er62 Mann
2.351 Beiträge
kann man
auch Mitglied dieser "Polyamoren Freizeitgruppe" hier im Joyclub werden oder ist das vorerst nur ein fiktiver Arbeitsbegriff?
*********e_NRW Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Fiktiv oder nicht
Hallo,

eine Joy-Gruppe "Polyamore Freizeitgruppe" gibt es nicht - jedenfalls ist es mir nicht bekannt.

Meine Frau und ich leben polyamor. Wir suchen Kontakt zu gleichaltrigen Polys, wobei wir "gleichaltrig" von Mitte 30 bis Mitte 40 / Anfang 50 definieren. Wir organisieren für diese Zielgruppe einmal im Monat Sauna-Besuche, Wanderungen, Brunchen etc. Dabei versuchen wir nicht, eine große Gruppe, sondern eher einen netten Freundeskreis aufzubauen.

Um also Deine Frage zu beantworten: derzeit ist das nur ein Arbeitsbegriff *zwinker*
********er62 Mann
2.351 Beiträge
das dachte ich
mir schon wegen der Altersbegrenzung. *g*
*********e_NRW Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Altersbegrenzung
.... sorry!

Aber es gibt ja noch andere Gruppen, okay?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.