Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Vor dem Treffen: Was ist euch wichtig am Gegenüber?262
Liebe Community Ich habe mich gefragt, was euch wichtig ist an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sleeping with other people

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Sleeping with other people
Hier der Teaser-Text auf Amazon Prime:
Bekommen zwei , die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One Night Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason Sudeikis) Jahre später zufällig aufeinander und entdecken, dass sie beide eines nicht können: monogame Partnerschaften.

Ich schreibe hier nicht nur gute Rezensionen, sondern auch solche, die Euch vlt Lebenszeit ersparen.

In dieser teils temporeichen, teils langatmigen "Dramödie" stecken erhebliche Qualitätsunterschiede in Bild, Ton und Dialogen. Wobei ein Filmprofi vmtl keine Qualitäten erkennen könnte...
Wer hier eine tiefer gehende Auseinandersetzung mit dem Thema Mono/Non-Mono erhofft, sollte keine Zeit mit diesem Film verschwenden.

Fazit: nette, belanglose Unterhaltung, zum Einschlafen wenn einem sonst nichts besseres einfällt.
Nur für Amazon-Prime-User. Die YouTube-Links sind richtig schlimm. Die Qualität entspricht dem Titel: Sleep - and forget.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.