Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Picknick Heidelberg, 20.Mai ab 15:00 Uhr

****LX Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Picknick Heidelberg, 20.Mai ab 15:00 Uhr
Hallo liebe Menschen,

wir möchten euch 2017 wieder zum gemeinsamen Grillpicknick des Polytreffs-Rhein-Neckar auf der Neckarwiese einladen.

Der Mai ist da und damit auch wieder die Grillsaison.
Am Samstag, 20. Mai treffen wir uns ab 15:00 Uhr an der Grillzone der Neckarwiese in Heidelberg für unser Poly-Grillpicknick.

Wer möchte, kann auch schon 1/2 Stunde früher zum Grill-Aufbau kommen. Wir bleiben, solange wir Lust haben. Wenn ihr wollt, bringt eure FREE-HUGS Schilder mit, die Neckarwiese ist ein guter Platz, um Umarmungen zu verteilen. Wer möchte, kann im Anschluss noch mit uns um die Häuser ziehen und gemeinsam Party machen.

Alles weitere organisatorische und kurzfristige Ankündigungen zum Wetter könnt ihr auf unserer Webseite lesen: https://obhd.wordpress.com/2 … k-sa-20-05-2017-ab-1500-uhr/
Ich bin begeistert
Hi *g*

ich freue mich sehr über die wundervolle Möglichkeit, in diesem entspannten Rahmen gleichgesinnten Menschen zu begegnen, mich auszutauschen und einfach Spaß zu haben.

Danke 🙏 für die Organisation
ease
Ich bin ebenfalls begeistert! Das erste Treffen in meiner Reichweite und dazu noch mit so einer guten Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.