Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1139 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
zum Thema
Unsicherheit ob Partnertausch41
Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 1 Jahr zusammen, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der große Partnertausch

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Der große Partnertausch
Das stelle ich mal hier ein, weil es ein filmisches Erlebnis jenseits strikter Monoamorie ist, ohne dass es eben nur ums Bumsen geht und manchem/r von Euch insofern ein vergnügliches Erlebnis sein könnte.

Zuerst kamen sie auf die Idee, einfach nur Spaß zu haben, aber dann kam manches anders...

Dialog-affine Dramödie zwischen
Swingerei unter Freunden, vlt sogar Freundschaft und Partnertausch mit mehr der weniger Gefühl zwischen 5 Paaren.
(Be)rührend die Hemmungen und Beklemmungen, als die Idee ausgesprochen wird, unter einander kreuz und quer frei zu sein. *g*

Lebendig im Tempo, humorvoll, urkomisch, lustig, mit ernsten Untertönen, für sexuell Erfahrene (heute) fast lächerlich.

Ein fröhliches, erotisches Kammerspiel, an wenigen Stellen etwas affektiert und in eine Kostümveranstaltung abgleitend, meist ohne wirklichen Tiefgang (nach Poly-Maßstäben), aber immer wieder (besonders in der zweiten Hälfte) mit Gefühlen um Zuneigung (auch unter Frauen), Penisneid unter Männern, Eifersucht, Grenzverletzung und Auflösung der Clique.

Ein buntes Potpourri rund um erotische Begegnungen unter näheren Bekannten.

Mein persönliches Fazit: Leichte Kost die ich gerne einmal gesehen habe, aber nur auf besonderen Wunsch ein zweites Mal sehen wollen würde.

In voller Länge und akzeptabler Ton- und Bildqualität erhältlich unter:



*herz*lich
T*wink*M
*****uja Frau
2.464 Beiträge
Vielen Dank, Tom! Ich freue mich immer über deine Tilmtipps, inklusive "praktischem Link"! *bussi*

Dramödie - trifft es ganz gut. Kann man sich mal anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.