Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl, eure Meinungen

Polyamorie Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl, eure Meinungen
Liebe Mit-Polys,

wie schon bei der letzten Wahl will ich auch diesmal den Parteien sogenannte Wahlprüfsteine schicken. Damals haben mehrere geantwortet. Eine Diskussion zur Abstimmung der Inhalte findet ihr auf Facebook.

Wer Interesse hat, folgt dem Link zu meinem Artikel, in dem ich die Sache erkläre. Und dort ist auch der Link zu Facebook.

http://viktor-leberecht.de/p … uf-facebook-veroeffentlicht/

Herzliche Grüße,
Viktor
*********under Frau
4.373 Beiträge
Dein FB-Block heißt aber "I love Polygamie".
Deine "Wahlprüfsteine" finde ich im FB-Block nicht.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Komisch, ich habs hier gefunden.
https://www.facebook.com/Pol … 3%BCfsteine-213611665803930/

Finde ich eine sehr gute Idee.
Dummerweise kann ich nur Gesamtpakete wählen. Ich finde mich in keiner einzigen Partei wieder.
Antwort an Frolleinwunder.
Liebe Frolleinwunder,

ich habe mehr als eine FB Seite, wie ich auch mehrere Webseiten betreibe.

In dem Artikel, den ich oben verlinkt habe, ist am Ende der korrekte Link zu den Polyamorie Wahlprüfsteinen.

Aber um es einfach zu machen
https://m.facebook.com/Polya … 3%BCfsteine-213611665803930/
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich bin gerade dabei, in der Partei der Humanisten eine entsprechende Arbeitsgruppe aufzubauen.
Dabei geht es u.a. um polyamore Strukturen insbesondere mit Kindern aber auch um das Recht, mit mehreren Partnern jeden Geschlechts gleichzeitig verheiratet zu sein, auch wenn dies rechtlich sehr hohe Ansprüche stellen wird, dies gesetzlich zu gestalten.

Leider sind wir, da noch eine Newcomerpartei, in den Wahl-O-Maten noch nicht aufgeführt. Aber es sieht so aus, als hätten wir für die BTW in NRW ganz gute Chancen, es doch noch zu schaffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.