Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Before we go

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Before we go
ist die, leider nur auf käuflichen Medien oder Amazon Prime erhältliche Geschichte von Nick und Alice, die, aufgrund unglücklicher Umstände ziemlich abgebrannt und zufällig eine Nacht in New York miteinander verbringen, verschiedene relativ harmlose Abenteuer bestehen und Erkenntnisse gewinnen, die in 1:26:34 in dem Satz gipfeln:

"Danke ihr dafür, dass sie dir gezeigt hat, dass man mehr als einen Menschen im Leben lieben kann."

Das ist angesichts monoamorer Denkschienen, die selbst in der Phantasiewelt der Filmemacher mitunter aus Krupp-Stahl gefertigt sind, ein erkenntnistheoretischer Meilenstein. Wegen dieses einen, für manch einen vlt bewusstseinserweiternden Satz habe ich diesen Film hier gepostet. Der Filmtipp eignet sich damit für ein ultravorsichtiges Outing gegenüber Dritten, sofern sie derart dezente Andeutungen wahrnehmen können.

Ansonsten l/seichte, gut (v)erträgliche Filmkost für einen gemütlichen Glotzabend ohne thrill, an dem mensch sich einfach an/einkuscheln und schwere Gedanken abschalten kann. Muss auch mal sein, *zwinker*der?

Hier ein netter, relativ informativer Trailer:

Die Suche nach brauchbaren deutschen Filmversionen in deutsch oder englisch und in voller Länge auch YT könnt Ihr Euch sparen - die Recherchearbeit habe ich Euch gerne abgenommen: sie lohnt nicht.

*herz*lich Euer
T*wink*M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.