Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polytreffen Berlin 2017

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Polytreffen Berlin 2017
Hall*wink* Listies,

gerade erreichen mich die mit der Gastronomie abgesprochenen Termine für die Berliner PolyTreffen incl. abweichende Ausnahme:

> 22.06. ( 15.06. ist leider nicht möglich ) !!
> 20.07.
> 17.08.
> 21.09.
> 19.10.
> 16.11.
> 21.12.

Weitere Einzelheiten hier:
Homepage "Polytreff Berlin" von TomBaerenherz

T*wink*M
***xy Frau
4.597 Beiträge
Warum so kompliziert?
Warum muß das über eine antiquierte Mailingliste organisiert werden.

Kannst du das nicht einfach als Veranstaltung hier eintragen?
Ich weiß, daß diese Treffen über viele Foren kommuniziert werden - aber auf diese Mailingliste will ich nicht mehr, da kommt mir viel zu viel Spam.

Facebook wäre ja auch eine Alternative, so wie die anderen Berliner Polytreffen es machen.

Trixy
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Polytreff-Kalender
Alternativ gibt es hier einen Kalender, übrigens auch für andere Polytreffen:

http://www.polyamory.ch/cal/month.php

Die feststehenden Details für Berlin (Adresse, Anfahrt) stehen auf meinem Profil.
Kurzfristig erforderliche Termin- oder Raumänderungen werden derzeit nur über die Mailingliste kommuniziert.
Werde mal nachhören, ob da an Änderungen gedacht ist.

T*wink*M
****ga Frau
17.273 Beiträge
Morgen im Institut für Lebenskunst in Berlin Polytreffen
hallo liebe Polys, lieber Tomquichote,
morgen ist im Institut für Lebenskunst am Mehringdamm in Kreuzberg
ein Polytreffen, weiss jemand mehr darüber?
LG Ananga
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Themenersteller 
Eine der zahlreichen Polyparties vielleicht?
Mittlerweile gibt es ja drei Veranstalter/Organisatoren..., und alle 4 bis spätestens 6 Monate gibt es eine Polyparty. Daneben gibt es mindestens 2-3 weitere Gruppen, die regelmäßig Treffen veranstalten.

An Berlins Polyszene bin ich live nicht mehr so nahe dran, und mittlerweile ist die sie etwas unübersichtlich geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.