Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamory oder "nur" extremer Egoismus?

**********ufler Mann
179 Beiträge
Korrektur:
es muss heißen: "sondern um der TE zu sagen"
*******er66 Mann
2.878 Beiträge
@**********ufler

Sorry, aber ich glaube wir gleiten jetzt hier heftig ab. Zwischen "Fickschlampe" und "Judensau" gibt es doch einen fundamentalen Unterschied. Und das nicht nur vor dem Hintergrund der deutschen Geschichte. *schock*
*****riq Mann
205 Beiträge
Also weil mir / uns der Kontext nicht gefällt, können die (bei ihm) beteiligten Damen dies nicht anders empfinden?

Es wird niemand gezwungen mit solch einem Menschen zu interagieren. Andere sind offensichtlich daran interessiert.

Ich schlage gerne Frauen, er bezeichnet seine Bekanntschaften so.
So lange man Menschen findet, die dies freiwillig mitmachen, oder doch alles fein, oder?
*****s70 Frau
260 Beiträge
@Seehund_58
5. - 10. ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Gedanken ich äußern darf und welche nicht!!!
Ich hoffe, das war deutlich genug!

Uff! Ich hatte ein wenig das Gefühl, dass mir bei deinen Worten eine Welle von Wut und Ärger entgegenschlägt! Warum fühlst du dich so angegriffen von meinen Worten, dass du so deine Grenzen absteckst?

Ich möchte doch einfach darum bitten, dass du genau wie ich sachlich bleibst. Jeder darf hier seine Meinung haben du ja auch, die wollte ich dir nicht absprechen, ich habe lediglich meine Meinung zu deiner Meinung geäußert.

So etwas off topic, aber falls es noch Einwände dazu geben sollte, kannst du mir gern persönlich schreiben, sonst glaube ich sprengen wir hier den Threat.

LG Melanie
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Anstatt"Fickschlampen" hätte ich "Freundschaft+" genommen in der Wortwahl...denn so klingt das eher feindbildlich diskriminierend...

Wie du das verarbeitest liegt an dir..., denn manche Frauen macht das auch an...zumindest wurde ich schon aufgefordert das während dem Sex zu äußern oder zu bestätigen...
*******enig Mann
8.382 Beiträge
keine Ahnung, ob die TE uns schon verlassen hat,
aber die Fragestellung erscheint mir halbwegs universell und oft vorkommend: "soll frau bei einem offensichtlichen Smart-ass-Kerl bleiben, obwohl frau ganz genau spürt, dass Smart-ass-Kerl einen großen Haufen Scheiße labert, wo frau üblicherweise sofort wegrennt?"

Die Antwort auf solche Art Fragen von Frauen kann nur lauten: "Mädels, denkt doch mal an die Kerle, die nur mit ihrem Schwanz denken und stellt euch einfach für einen Moment lang vor, ihr hättet auch einen Schwanz zum Denken". Dann kämen genau die Sorte Gedanken hervor, welche ihr gerne von uns beantwortet haben möchtet.
**mo Mann
102 Beiträge
Ich habe nur...
...die erste Seite komplett gelesen, möchte jedoch tyasariq in seiner Ansicht unterstützen. Auch ich empfinde das Wort Fickschlampe als unangenehm abwertend, aber ich weiß absolut nichts darüber in welchem Zusammenhang und mit welcher emotionaler Bedeutung es der beschriebene bzw. die TE benutzt(e). Allein daraus auf fehlende Intelligenz zu schließen hat etwas von Münze werfen. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass man richtig liegt, aber eben auch genau so gut, das man falsch liegt.
Es tut mir inzwischen leid, wie ich den Vorgang hier dargestellt habe. Tatsache ist, dass ich eine sehr devote Neigung habe. Durch den erwähnten Herrn ist mir dies erst richtig bewusst geworden, und anstatt ihm dankbar zu sein, habe ich sein Verhalten hier öffentlich zum 'Problem' erklärt. Das tut mir nun leid, denn im Grunde bin ich ihm dankbar und möchte weiter und tiefer mit ihm gehen, um meine Devotion richtig auszuleben, denn wenn ich ehrlich bin, bereitet es mir unendliche Lust.
*****riq Mann
205 Beiträge
Ich denke nicht, dass Du Dich entschuldigen musst. Wir sind alle Menschen was beinhaltet, dass wir alle fehlbar sind. Und was der einzelne Mensch aus dem ihm gegebenen Informationen macht, liegt in eben seiner Verantwortung.


Ich für meinen Teil freue mich, dass Du jemanden gefunden hast, der Dich glücklich macht und dies mit ihm auch ausleben kannst. Tue das was Dir gut tut, egal was andere dazu sagen!
******ore Frau
4.526 Beiträge
@sursulapitschi
Danke für Deine ehrlichen Worte! Es ist selten, dass jemand eine Selbsterkenntnis öffentlich preis gibt und ich schätze das sehr wert.
Ich bin von Anfang an mit Deinem Beitrag nicht in Resonanz gegangen - auch nicht mit Deinem anderen Thread. Rankow hat es da mit seinen Worten:
Und ich gehe nicht in ein Autoforum und versuche darüber zu reden wie sinnlos die Karren sind...
sowas von auf den Punkt getroffen, dem war nichts hinzuzufügen.
Ich habe den Eindruck, dass sich in der Essenz Deiner Fragestellungen jeweils zwei Themen vermischt haben und Du die Beiträge hier im Forum gepostet haben, der Anteil an Polyamorie aber der jeweils kleiner war und Deine devote Neigung der größere Anteil. Deshalb haben die Threads eher Widerspruch oder eben keine Resonanz hervorrufen können.
Aber Du selber gehst mit dem Problem ganz offensichtlich sehr in Resonanz und hast so vielleicht die Chance, etwas für Dich herauszufinden.

Die Vermischung der Themen Polyamorie und BDSM hatten wir hier schon öfter und die Threads waren meistens nicht sehr ergiebig. Mir scheint, dass sie im BDSM- Bereich besser aufgehoben sind, weil sie für dieses Forum zu speziell sind.
glaube
das BDSM Forum hatte sie hierher verwiesen.Liebe TE du wirst eine Lösung für Dich finden, da bin ich mir ganz sicher.Auch wenn Du noch so viele Antworten von anderen Menschen erhälst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.