Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Frische Beziehung ohne Küsse?175
Liebe Joyler, Ich brauche ihre Erfahrungen, um diesen Mann zu…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyparty am 15. Juli im SPIRIT Berlin

******Bln Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Polyparty am 15. Juli im SPIRIT Berlin
Der Sommer ist da und es ist wieder soweit... die aktuelle Einladung für Freunde und Gäste, die in verbindlicher Beziehung zu mehr als einem Liebespartner stehen oder sich dafür interessieren (Polyamorie).

Das kannst du dir unmöglich entgehen lassen!

Was dich erwartet:

• Polyparty Samstag, den 15.07.17 von 18:00 Uhr bis in den frühen Sonntag hinein im Spirit Berlin (Adresse unten)

• Eine bunte Mischung gut gelaunter Menschen, gerne in phantasievoller (Ver-)Kleidung

• Phantastische Penthouse-Location mit Wintergarten, 200 qm über den Dächern der Stadt

• Offenheit, Kennenlernen, Flirten, genussvolles und Essen & Trinken, eine tolle Dachterasse und achtsame Begegnung.

• Akzeptanz und Respekt für jegliche sexuelle Orientierung, Gender-Identität und Lebensweise

• Tanzmusik, gute Gespräche unter Gleichgesinnten und lustvolle Begegnungen, Chillout, Tango, Techno und Jazz

• Expertengespräch zum Thema „Werte in der Polyamorie - Fixpunkte zwischen Freiheit und Verbindlichkeit.“ Es soll um die Frage gehen, welche Vorstellungen von Partnerschaft und Liebe sich in der Polyamorie finden und wo andere, verantwortungsvolle Konzepte der Nicht-Monagamie sich überschneiden. Gäste: Christopher Gottwald, seines Zeichens bekannter Poly-Aktivist, Betrix Grill, sie forscht wissenschaftlich zum Thema Verbindlichkeit in der Polyamorie und in Poly-Familien sowie Elena Rauch, Systemische Paar- und Sexualtherapeutin aus Berlin, mit Erfahrung bei Paaren, die sich der Viel-Liebe öffnen. Dazu habe ich noch zwei weitere Talk-Gäste aus unserem Umfeld eingeladen. Wir fangen damit gegen 19:30 an, Einlass ist ab 18 Uhr, damit jeder noch einen Happen vom Buffet mitnehmen kann, bevor es losgeht.

• Parallel dazu gibts wieder ein Speed-Dating (im Eintritt enthalten, first come - first serve) für Gäste und Freunde, die sich besser kennen lernen möchten

• und natürlich trägt jeder, wie immer zum leiblichen Wohl für das Mitbring-Buffet zum Essen und zu Trinken für die ganze Nacht bei... (Du bist der Koch für diesem Abend, vegetarisch und ohne Alkohol gem. den Regeln des SPIRIT BERLIN)

• Großer Kuschelraum, in dem Kleidung getragen werden darf, aber nicht muss (siehe Regeln und Ablauf unter http://www.polyparty.de)

• Teilnahme ab 18! Fotografieren streng untersagt!

# Tickets für 12 Stunden nur 12,- € incl. Vorverkaufsgebühr (Paare 19,80 € und Trios 27,50 €) https://ticket2go.de/#!/event/750

# Abendkasse 15 Euro pro Karte, jedoch nur, solange noch Platz ist. Die Tickets sind begrenzt, so wie der Platz vor Ort.

# Es gibt auch Helfertickets ohne Kosten (jedoch bitte mit Beitrag zum Mitbring-Buffet) Bitte melden, über 0170-479 20 77 oder ticket@polyparty.de

# Ort: Schererstraße 3 (DG), Penthourse in 13347 Berlin (U-Nauener Platz) Spirit: http://spiritberlin.org/de Weitere Infos unter: http://www.polyparty.de/ Ticket-Link: https://ticket2go.de/#!/event/750
*****_be Mann
271 Beiträge
Na, dafür lohnt es sich doch vielleicht etwas früher von der Xplore zurück zu kommen *zwinker*
******Bln Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Terminwahl
Natürlich gibt es zur Explore eine gewisse Überschneidung, die sehe ich aber als eher gering an. Von daher hat mich die Terminüberschneidung auch nicht so arg gestört, als ich einen freien Slot im Spirit gesucht habe. Sonst wäre es erst wieder etwas im August geworden, wenn wieder viele im Urlaub sind...

Wie auch immer; Explore ist Hardcore. Polyparty ist Blümchen.

Beide Veranstaltungen gehen in gänzlich verschiedene Richtungen und ich erwarte offen gesagt nicht, das jemand, der dort ist, extra da rauskommt, um bei mir etwas über Polyamorie zu hören. Wer sich so intensiv mit Sexualethik, Kunst, Performance, BDSM und alternativen Beziehungsformen befasst, wie die Explore es anbietet, investiert viel mehr, geht viel tiefer, ist viel radikaler als beim harmlosen Speed-Dating mit anschließendem Tanz beim Mondschein. Ich spreche eher die Anfänger und Polykyle an, die ihre Liebsten treffen möchten und etwas Theorie zu Beginn mit einem netten Abend und einer kuscheligen Nacht verbinden möchten.

Von daher: wer ein Expertengespräch, ein Mitbring-Buffet wie beim Geburtstag von Freunden, eine Kennenlern-Runde und etwas Kuscheln (auch ohne Bekleidung und sexuel, das aber wirklich nur in diesem einen Raum) mag, der ist wahrscheinlich auch kein Explore-Gänger. Zumindest ist das meine Hoffnung. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Für die, denen beides zusagt, tut es mir daher natürlich leid. Irgendwas ist in Berlin immer gleichzeitig... *g* Und wer sich dennoch bei beiden blicken lässt, ist natürlich herzlich willkommen.
*****_be Mann
271 Beiträge
Vielen Dank für die schöne ausführliche Abgrenzung. Für mich als Hardcore Blümchen klingen beide Veranstaltungen spannend, lasse mich also mal überraschen..
*******lci Paar
693 Beiträge
@atman
es wäre sehr schön und begrüßenswert,
wenn du eine Teilnehmerliste als Event hier im JOY
einstellen würdest, das man sehen kann wer aus dem
JOY kommt, wäre das möglich?
******Bln Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer
Hi,
das ist leider nicht mögich. Ich habe keine Ahnung, wer hier angemeldet ist und sich ein Ticket kauft. Ein Datenabgleich von joy und meinen Ticketdienstleister ist auch nicht möglich. Und die Klarnamen, die ich sehe in den Bestellungen sind hier wiederum nicht erkennbar und wenn sie es wären, wäre es ein Riesen-Datenmissbrauch, wenn ich das irgendwie hacken würde.

Sowas geht nur bei joyclub-Veranstaltungen, nicht bei eigenständigen Events. Tut mir leid.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.