Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poly-Stammtisch in Bonn

****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Stammtisch in Bonn
Mal was neues!
Es gibt in Bonn einen neuen Polyamorie Stammtisch - jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr im Pendel auf der oberen Etage.
Erstes Treffen ist am 20.7.
Wenn ihr wisst, dass ihr kommt, sagt gerne Bescheid, damit wir wissen, ob wir einen größeren Tisch brauchen. Eine Anmeldung ist aber nicht nötig.
Wir freuen uns auf viele Gespräche und Kontakte und vielleicht auch mal die ein oder andere gemeinsame Unternehmung!
Danke..
Für den Tipp *hutab*
Ich werde Mal schauen wie ich das einrichten kann und wann. Wer kommtn sonst noch so? Einmal Hand heben *grins
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Ich (Sie) versuche rechtzeitig da zu sein, muss aber um 20:00 schon wieder bei meinem Salsa-Tanzkurs sein...
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 21.09.
Am kommenden Donnerstag findet wieder das Stammtischtreffen im Cafe/Bistro Pendel statt. Wir treffen uns um 18:30 Uhr auf der oberen Etage an den Tischen die nach hinten raus zeigen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.
*********ke16 Frau
274 Beiträge
Pendel Adresse?
Hallo gibt es dazu auch noch eine Adresse? LG Ratteldame
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Adresse...
Wie nachlässig. Sorry. *zwinker*

Die Adresse lautet Friedensplatz 12, 53111 Bonn
*********ke16 Frau
274 Beiträge
Lieb herzlichen Dank für schnelle Aufklärung....gibt es ein Erkennungszeichen am Tisch?
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Das Erkennungszeichen ist noch in Arbeit. Sitzen an einem von 2 Tischen hinter der Treppe, eigentlich kaum zu verfehlen.
*********ke16 Frau
274 Beiträge
Idee..?
Nehme doch die Liebende äh liegende 8 auf Papiere gemalt oder gedruckt.....nur ne Idee... Muss nicht...
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee. Werde ich so machen. *top*
*****a79 Frau
736 Beiträge
Ich versuche dabei zu sein!
Mein Tanzkurs ist eine Stunde nach hinten verlegt worden...
*wink*
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungssymbol
Nachdem der berechtigte Einwand bzgl. des Erkennungszeichens kam, habe ich mich heute daran gesetzt und angefangen eins zu fertigen.
Die Rohfassung kann morgen auf dem Tisch schon mal bewundert werden *zwinker*
********er62 Mann
2.351 Beiträge
da warst
du aber fleißig.. *g*
*****a79 Frau
736 Beiträge
Boah!
Ich bin sehr beeindruckt!!!
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch 05.10.
Am kommenden Donnerstag findet wieder das Stammtischtreffen statt. Diesmal sind wir im Bistro Cartoon, Kasernenstraße 16 53111 Bonn. Wir treffen uns um 18:30 Uhr auf der oberen Etage links-hinten am Fenster. Das neue Erkennungszeichen (siehe Bild weiter oben) wird auch wieder dabei sein. *zwinker*
Wir freuen uns über rege Teilnahme.
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Poly-Stammtisch in Bonn
Morgen treffen wir uns wieder um 18:30 Uhr im Bistro Cartoon. Freuen uns über jeden, der uns Gesellschaft leistet.
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Der Bonner Stammtisch trifft sich Donnerstag wieder um 18:30 Uhr im Bistro Cartoon in der Kasernenstraße. Wir freuen uns auf euch. *zwinker*
****nia Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Am 16.11. trifft sich der Polyamorie-Stammtisch Bonn wieder. Diesmal sind wir im Fiddlers Pub, Frongasse 9, 53121 Bonn. Wir freuen uns darauf, euch dort zu begrüßen. *zwinker*
********er62 Mann
2.351 Beiträge
ich war
am vergangenen Donnerstag mal kurz im Bistro Cartoon, konnte aber den Stammtisch nicht zweifelsfrei identifizieren und bin deshalb wieder gegangen.... wo ward ihr? wieviele sind denn erschienen...
vielleicht schaffe ich es beim nächsten Treffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.