Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes & Begegnungsfestivals

**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebes & Begegnungsfestivals
Vielleicht weiß jemand von euch ein paar gute nette und liebenswerte Festivals bzw Veranstaltungen die keine Workshops oder Seminare sind. Ein waldwelt Festival z.b. oder ein Parimal Sommerfest auf denen man schöne Begegnungen hat sich selbst und andere erfährt und einfach eine schöne Zeit mit der Natur genießt. Oder ihr wart bereits auf solchen Veranstaltungen und könnt uns nützliche Erfahrungsberichte mitteilen
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
.
Schaut doch mal beim ZEGG nach, da wird immer wieder so etwas angeboten.
*******uple Paar
59 Beiträge
PAN
Es gibt neben dem Zegg auch Treffen des Polyamoren Netzwerkes PAN e.V.
https://polyamory.de/polytreffen

Und es gibt z.B. In Berlin das Liebeskunst Netzwerk welches das Liebeskunstfestival veranstaltet.

Und viele viele andere!
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die guten Ideen. Das zegg haben wir bereits gefunden und auch das liebeskunstfestival aber wussten nicht dass die auch andere Veranstaltungen haben. Kann uns vielleicht jemand was zu rheinische Tantra Nacht oder dergleichen sagen.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich weiß nicht, ob die Xplore in Berlin etwas für euch wäre.
*******See Frau
1.067 Beiträge
Kennt jemand sowas auch im 300km von Köln?
Klingt spannend! *g*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Xplore
Eher nicht das geht uns zu sehr in die Play, BDSM Richtung da kann ich auch auf ne SubRosa Party gehen mit nem ausgefallenen Motto .... zumindest so die Einschätzung.... ne eher sowas wie parimal sommerfest oder ein WaldWeltfestival bzw. jetzt gabs ja noch das MoveUtopia
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Meintet ihr das mit Sommerfest im Parimal?
LotusCafe-Festival
13. - 16. Juli 2017
Das ist auf jeden Fall schön *g*
**********eSoul Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas ... !
Genau sowas meinen wir und da haben wir leider keine Zeit :-((((((
Gibts sowas auch in Süddeutschland ? Also Lotusfestival war ja bis 2010 in München...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.