Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für polyamore Menschen in OWL

*****s70 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Treffen für polyamore Menschen in OWL
Liebe polyamore Menschen aus Ostwestfalen Lippe und Umgebung!
Wir, das sind:
drum1608
und
Lonely_Soul29
und ich selber natürlich
würden gern in unserer näheren Umgebung einen Polytreff etablieren!
Wir haben gesehen, dass es Polytreffs in anderen Städten gibt und wünschen uns Kontakt zu anderen polyamoren Menschen, mit denen wir uns gern austauschen wollen über das Thema Polyamorie und alles was in weiteren Sinne damit zusammen hängt.
Wir wünschen uns darüber Kontakte zu anderen polyamoren Menschen in unserer Nähe, denn oft fühlen wir uns grade in dieser Region Deutschlands als Aliens, was unsere Art anbetrifft, Beziehung leben zu wollen.
Angedacht ist ein monatliches Treffen, zunächst bei einem von uns privat, wir haben aber schon Ideen, falls der Kreis größer werden sollte, wo wir uns auch in einen geschützten öffentlichen Raum treffen können.
Der Treff soll offen sein für alle, für Interessierte und auch lange Erfahrene.
Wichtig ist uns ein offizieller Teil, in dem wir in einer Art Diskussionsforum uns über Themen austauschen wollen, die die Polyamorie betroffen, Themenvorschläge können alle Teilnehmer machen. Danach soll es einen inoffiziellen Teil geben, an dem auch Kennenlernen und kurzweiliger Austausch seinen Platz hat.

Frage von uns wäre, ob jemand Interesse hätte, an diesem Polytreff teilzunehmen? Wir nehmen gern persönliche Anfragen auf unserer jeweiligen Profile entgegen. Falls Interesse besteht, würden wir in diesem Threat einen Termin vorschlagen. "
*********hosen Paar
10 Beiträge
Interesse! :-)
Wir kommen zwar nicht aus OWL, aber aus Kassel, was ja auch keine Weltreise entfernt ist und hätten Interesse an solch einem Treffen. Insbesondere die Idee mit dem offiziellen Diskussionsteil finden wir spannend. *g*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Polytreff in OWL
Ich komme aus Bochum, aber habe grosse Interesse. Ich fahr überall mit den DB und so komme hin zu euer nächsten Bahnhof.
Liebe Grüße Bill.
Hallo,
tolle Idee, vielen Dank, dass ihr das versucht anzupacken.

Ich wäre dabei.

Liebe Grüße
*******lied Mann
603 Beiträge
Yeah
Ich finde das eine sehr gute Idee und komme natürlich nicht. Denn genau das ist ja die Idee, Gleichgesinnte aus der Nachbarschaft zu vernetzen.

Es wäre ja doof, wenn ich auf diesem Treffen einen sehr netten Menschen kennenlernen würde *zwinker* und dann müsste ich 100km fahren, um sie wiederzusehen *oh*

*top* ich drücke euch die Daumen
*********lood Mann
27 Beiträge
Als polyamor denkender und fuehlender Mensch aus Lippe waere ich dabei.

Super, dass ihr das mal in die Hand nehmt *top*

LG Christian
*****s70 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Wir haben uns inzwischen geeinigt, die wir diesen Threat initiiert haben, zum ersten regionalen Treffen im Lipperland / Hameln-Pyrmont einzuladen.
Unser erstes Treffen wird am 15.09.2017 ab 19 Uhr bei drum1608 in Bad Münder statt finden. Sollten sich wider Erwarten sich mehr als 10 Personen anmelden, werden wir die Örtlichkeiten wechseln.
Aus diesem Grunde bitte ich um eine Anmeldung bis zum 10.09.2017 entweder bei drum1608 oder Cassis70 so wie Lonely_Soul29 .
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. In diesem Sinne auf bald ..
*********lood Mann
27 Beiträge
Da habe ich leider keine Zeit..
Wuensche euch viel Spass und hoffe, dass das ne regelmaessige Sache wird *g*

Lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.