Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamores Treffen und, oder Kommune in Nordbayern?

**********_Land Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Polyamores Treffen und, oder Kommune in Nordbayern?
Interesse an polyamoren Treffen, mit mittelfristiger Aussicht auf Kommunenbildung, in Nordbayern?

Lieber Gruß *g*
Profilbild
*****rau
465 Beiträge
Erzähl mal genaueres ....................
.................würde mal deine Idee hinter der Sache interessieren.
*******iva Mann
406 Beiträge
Polytreffen in Würzburg
Lieber Schamane,
es gibt ein Polytreffen in Würzburg. Nähere Infos bekommst Du unter stammtisch-wue@polyamor.org.
Gruß
Klaus
*****oph Mann
110 Beiträge
... ebenso gibt es einen Stammtisch in Nürnberg! https://polynuernberg.wordpress.com/ *g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hey, das ist ja super zu wissen *top*
Da werden ich und mein Partner doch glatt nächste Woche mal vorbei schauen.
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Würzburg?
Die Adresse wue@polyamor.org scheint es nicht mehr zu geben. Was ist mit den Würzburgern?
*********acle Mann
16 Beiträge
Nordbayern-Summary
Hallo zusammen,

also ich bin derzeit viel auf den Stammis in "Nordbayern" unterwegs. Es gibt einen in Deggendorf, Regensburg und Nürnberg. Mich würde interessieren, ob der Stammtisch in Würzburg noch aktiv ist? Kennt einer wen, der einen kennt?

Gibt es sonst Stammtische in Nordbayern neben den genannten drei? Wüsste von nichts. Ich könnte mir auch vorstellen, dass im Raum Weiden mal was zusammen geht, wenn man die BDSMler und ein paar LGBTQ-Leute gewinnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.