Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film uber Polyamore Beziehung?

**********ling3 Mann
340 Beiträge
Themenersteller 
Film uber Polyamore Beziehung?
Im 3.Hessischen Fernsehen lauft gerade ein Zweiteiler "Neu in unserer Familie"
Sieht nach dem Beginn einer polyamoren Beziehung aus.
Die Kinder wurden von anfang an mit einbezogen.....
23.09.2017 21:45
********ttin Frau
5 Beiträge
Ja den hab ich schon gesehen der kam schonmal irgendwo *g* ich fand es ganz gut bis auf ein paar Kleinigkeiten.
********frau Frau
108 Beiträge
ist ne wiederholung...
...und wird von der faz verrissen:

http://www.faz.net/aktuell/f … nserer-familie-15049430.html
********kin8 Frau
90 Beiträge
Ich fand den Zweiteiler richtig toll!

Sehr guter Film. Authentisch. Klar kann man das in kurzer Zeit nicht so aufnehmen ... wie im richtigen Leben... da würde so eine entwicklung je nach Mensch genauso lang oder länger dauern...

Trotzdem. Toller Film!
********kin8 Frau
90 Beiträge
Ps: an dicke sanne....

Genau. So wie ich schon mein ganzes Leben.

Wenn ich auf jedes Wort was geben würde was andere denken, Hätt ich mich schon lange einweisen lassen können!
😂Lass sie reden. Sie haben sonst nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.