Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freie Plätze fürs PAN Treffen 6.10-10.10

**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Freie Plätze fürs PAN Treffen 6.10-10.10
Hallo liebe Polys, ich wäre gern mit meiner Freundin Anne auf das Poly Treffen gefahren ab dem 6.10-10.10, aber nun liege ich leider mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Wir haben zwei mal 225 € für ein DZ gezahlt und falls jemand von euch noch einen Platz möchte, mag dieser Mensch sich doch gern per PN bei mir melden, denn man kann Ersatzmenschen stellen.
LG Thomas
*******ben Mann
3.280 Beiträge
schade, dass ich dann euch beide dort nicht sehen kann oder fährt Anne trotzdem und nur dein Platz ist frei?.
Dir Thomas Gute Besserung und dann vielleicht bis Frühjahr
**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
2 Plätze
Nein Anne fährt auch nicht, es sind zwei Plätze frei...
Wer interessse hat bitte melden...
Liege nach wie vor im Krankenhaus...😰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.