Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuttgart: Polyamory Vernissage

********nTea Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgart: Polyamory Vernissage
https://www.vhs-stuttgart.de … erie+Polyamorie+-+Vernissage

Heute Abend eröffnet in Stuttgart eine Vernissage zum Thema Polyamorie.

Als ich kürzlich an der Volkshochschule am Rotebühlplatz (Stadtmitte) vorbeischlenderte, staunte ich nicht schlecht. Große Plakate mit dem Poly-Logo, wie es diese Gruppe ziert. Ausgelegte Flyer, die über die Veranstaltung informieren.

Ich teile diesen Link mit euch, nicht um eine Diskussion zu eröffenen, wie Mainstream Poly wird, wenn man an der VHS ne Ausstellung dazu macht. Sondern um die an dem Thema interessierten in und um Stuttgart darauf aufmerksam zu machen...

Ich werde mir mit meinem Mann die Vernissage anschauen und dann ein Urteil darüber bilden. Wir sind gespannt, ob und wie es den Ausstellern gelingt die Vielfalt polyamorer Lebensformen zu visualisieren.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Mensch, wäre super wenn du dann berichten würdest.

*danke*
Ja , bitte berichte
interessiert mich auch ! @**-)----
*****a79 Frau
735 Beiträge
Finde ich klasse!
*****a79 Frau
735 Beiträge
Die Beschreibung klingt sehr vielversprechend:

"Polyamorie bezeichnet eine sich von anderen offenen Beziehungsformen unterscheidende Praxis, mehr als einen Menschen zur selben Zeit zu lieben. Sie setzt das volle Wissen und Einverständnis aller beteiligten Partner voraus, ist auf langfristige und vertrauensvolle Beziehungen angelegt und schließt (jedoch nicht notwendigerweise) Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sexualität mit ein."

Treffender könnte ich es nicht ausdrücken...

Wenn dann noch die Kunst stimmt...
Das klingt auch vielversprechend:


"Stephan Köperl, der mit den künstlerischen Medien Zeichnung und Fotografie ebenso intensiv arbeitet wie mit Performance, Video, öffentlichen Aktionen und Interventionen nimmt Kontakt auf mit den Erfahrungs- und Kommunikationsnetzwerken von Menschen, die in solchen Beziehungen leben und sich hierin gegenseitig unterstützen."


Ich konnte nur noch nicht in Erfahrung bringen wie lange die Ausstellung läuft, wäre aber sehr gerne da!

Vielen Dank, AfternoonTea!
*******ben Mann
3.280 Beiträge
nicht nur für Poly´s interessant?!
dürfte sicherlich Sinn machen, den Link auch in den Baden-Württembergischen Gruppen des Joyclubs und denen, die in der Schwabenhauptstadt (z.B. JC-Stammtisch) aktive sind reinzustellen. (findest du alle, wenn du unter Gruppen das Stichwort Stuttgart eingibst)
Wäre dann eine Möglichkeit für alle Joyler, sich mal mit dem Thema Mehrfachliebe zu beschäftigen/schauen.

Viel Spaß euch beiden AfternoonTea dabei und Grüße in meine Geburtsstadt
@AfternoonTea
Fettes Danke...hätte ich nicht mitbekommen, obwohl ich mindestens zweimal im Monat an der VHS vorbeigehe...*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.