Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEEP CONNECTION Abend in Berlin

**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
DEEP CONNECTION Abend in Berlin
DEEP CONNECTION Abend

Heute, 9. November 19.30 – 22.30 Uhr
Ein Tantrischer — Begegnungs — Abend

Im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm,
20,- € (17,- € ermäßigt)


Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen,
mal still, mal spielerisch lebendig,
mal mit einem, mal mit mehreren Menschen
in Bewegung, in Berührung
mit Worten und ohne Worte.

In vielfältigen Begegnungen
erfahren, was deine Lebenslust anfeuert
wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen,
und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir
und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist.

Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen- mit Tanz, Berührungen, Meditationen, tantrischen und anderen Übungen. Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit so wie für Stille und Tiefe.

Bitte in bequemer Kleidung kommen.

Wir freuen uns auf dich.

Rosi und Eliane
********rz28 Paar
158 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Idee. Schade dass es wieder einmal weit weg stattfindet.
****nna Frau
211 Beiträge
...bitte früher posten
Hört sich schön an. Mit etwas mehr Vorlaufzeit, könnte ich Möglichkeiten auch teilnehmen *zwinker*

Lieben Gruß,
Z
****nna Frau
211 Beiträge
...sollte heißen: möglicherweise
Ich komme auch
bei längerfristiger Ankündigung
**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend
Sorry war leider sehr kurzfristig, habe die Info erst gestern bekommen, bin mit im Taem seit gestern und werde das in Zukunft früher Posten.

War nen toller und achtsamer Abend, mit 20 liebevollen Menschen, mit mehr Männer Anteil, der sich miteinander in einer tollen Energie gezeigt hat.

Sehr viele abwechslungsreiche Übungen mit immer wechselnden Partnern.
Eine Intimität und Achtsamkeit untereinander, wo alle sagten schade nach 3 Stunden das es vorbei sei...

Die nächste Veranstaltung ist der erste Donnerstag im Dezember, wieder im Haus Lebenskunst.
Werde es Posten ist versprochen....
**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Deep connection 7.12. in Berlin
Tantrischer — Begegnungsabend am Donnerstag im Haus Lebenskunst

Deep – Connection –Abend am Donnerstag, 7. Dezember      19.30 – ‪22.30 Uhr‬ 
                                                                                                                                                    Ein tantrischer Begegnungs – Abend im Haus Lebenskunst, Mehringdamm 32/34 – direkt U-Bhf: Mehringdamm auf dem Hof, hinter der Gay Sauna Beuler.

Eintritt 20€ (17,- € ermäßigt) Tee und Wasser inkl.


Wir wollen einen Erfahrungsraum bieten für das, was unsere Ursehnsucht ist, was sich jeder wünscht und unsere Lebensqualität ausmacht: 

Tiefer und erfüllender Kontakt mit dir selbst und Anderen!

An diesen Abenden kannst du ganz bei dir ankommen und aus deiner Tiefe heraus anderen Menschen begegnen.
– mal still,
– mal spielerisch lebendig,
– mal mit einem,
– mal mit mehreren Menschen,
– in Bewegung,
– in Berührung
– mit Worten
– und ohne Worte.
In vielfältigen Begegnungen kannst du erfahren, was deine Lebenslust anfeuert, wahrnehmen, was du brauchst, um Nähe zuzulassen und wie du für dich sorgen kannst, innerhalb deiner Grenzen.

Immer wieder neu fühlen: was passt jetzt in diesem Moment für mich– was wünsche ich mir und erfahren, dass Nähe nicht nur mit einem bestimmten Menschen möglich ist. 
Das alles in einem achtsamen und geschützten Rahmen
• mit Tanz,
–Berührungen,
–Meditationen,
–tantrischen und anderen Übungen,
–Raum für Leichtigkeit und Lebendigkeit, so wie für Stille und Tiefe.
                                                                                                                        Bitte in bequemer Kleidung kommen. (Umkleideraum ist vorhanden)      
Wir freuen uns auf dich.
Rosi und Eliane und Team
****nna Frau
211 Beiträge
Danke für die frühe Ankündigung. Leider kann ich nicht an dem Abend.
Hoffe sehr, dass es im Januar klappt. Die Beschreibung hört sich absolut schön an.
Wünsche Euch gute Begegnungen.
**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Gebe in Zukunft alle Termine bekannt
Werde 14 Tage vorher in den Gruppen diese tolle Veranstaltung bekannt geben, bin selbst dort im Team und jedesmal begeistert über so viel Vielfalt und so toller Energien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.