Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stamm treffen in hannover

Stamm treffen in hannover
Wer ist do. 17.11 im andersraum in Hannover beim Po treffen.
andersraum hannover
Poly Stammtisch in hannover
*******raje Frau
89 Beiträge
Am 16. ;)
Ich bin vielleicht da. Zum Barbetrieb am 17. kann natürlich auch gerne jede*r kommen *g*
****are Frau
239 Beiträge
Wie Deva_Leraje schon sagte, ist Donnerstag der 16.11. und nicht der 17.11. (;

Und ich werde definitiv da sein.
****82 Frau
8 Beiträge
Ich
Bin.auch da *g*
****nna Frau
211 Beiträge
Ich sehr wahrscheinlich auch *g*
*******lied Mann
603 Beiträge
ich schaffe es im November nicht... mal gucken Dezember *g*
******018 Mann
1 Beitrag
Donnerstag der 16.11.
hey, klingt für mich interessant. Ich bin neu hier in diesem Forum und hab das gerade zufällig gelesen. Für nicht ortskundige, wo genau ist das in Hannover?
Hab ihr ne Adresse am Start?
****nna Frau
211 Beiträge
Asternstraße, Ecke Engelbosteler Damm.
Ist in der Nordstadt. UBahn Haltestelle Kopernikusstraße. Bus auch.
Gibt es die Treffen noch?
****are Frau
239 Beiträge
Du hast den gestern gerade verpasst.
Und wir sind so groß, dass wir in der nächsten Zeit eher nicht aussterben werden.
Mist !
Wo wie wann jetzt noch mal? Stand das irgendwo? Falls ich das in der Zwischenzeit schon herausgefunden hatte hab ich es wohl vergessen, ich Schussel. Sorry.
****are Frau
239 Beiträge
Es ist immer an jedem dritten Donnerstag im Andersraum in der Nordstadt.
Für genauere Infos kannst du die Website vom Andersraum besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.