Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Polyamorie-Stammtisch

2. Polyamorie-Stammtisch
Es gibt eine Fortsetzung des ersten wundervollen Stammtisches.
LG Mondfalter
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Ok. Wo kriegt man weitere Infos?
Welche Infos möchtest du denn haben?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, wann und wo der sein soll zum Beispiel?
Das steht alles auf der Seite.
???
Aber wo, ich finde die Seite nicht. Tut mir leid ich komme damit nun mal nicht klar. Deswegen wäre es doch schon, wenn du es uns nicht unnötig schwer machst und eifach sagst welche Seite (Link) das sein soll?
Geht das?
********e_ag Frau
9.379 Beiträge
Liebe TE
Wenn man auf der Seite der Gruppe Pölyamorie den Link im Forum zum 2.Stammtisch anklickt, landet man genau hier.
Also wäre es sehr sinnvoll und hilfreich, wenn du weitere Infos hier posten würdest....

Schönen 1.Advent wünscht

Lillyfee
https://www.joyclub.de/event/732329.2_polyamorie_stammtisch_stralsund.html

Das ist der Link. Findet ihr auch unter Events & Clubs.

Am 16.3.2018, 20.00 Uhr, Black Pearl, Ossenreyer 6/7 in Stralsund
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
777 Beiträge
noch schöner ...
... wäre es, gleich in der Überschrift Ort und Datum zu nennen, dann sähe jedes Gruppenmitglied auf den ersten Blick die jeweilige Relevanz des Beitrages *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.