Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Haltern am See?

Treffen in Haltern am See?
Hi... Hab mich gefragt ob es vielleicht nicht doch einige aus dem Bereich Recklinghausen, Münsterland, Borken, Wesel gibt, die mal Interesse daran hätten ein Treffen, quasi so einen Stammtisch zusammen zu bekommen. Wenn sich einige dafür interessieren würden, ließe sich sicher etwas organisieren und Haltern am See ein Treffpunktvorschlag von mir!

Interesse ??? *g* *ggg*

LG Bina *freu2*
*******_08 Mann
204 Beiträge
Teilnahme
Herzlich gerne - da bin ich dabei
****73 Frau
34 Beiträge
Hört sich gut an. .....Solange es nicht während der Woche stattfindet.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Würde ich gut finden.
Das ist für mich nicht so weit weg.
wär doch schön *g* hätte ich auch Interesse
*******ore Paar
76 Beiträge
intresse besteht auch wäre nur intresant wie ich von waltrop zum silber see komme
**zo Frau
1.534 Beiträge
Hatten die TEs denn vor es direkt "am See" zu machen oder in der Stadt?
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Gerne ...
Als ehemaliger Borkener wäre ich sehr gerne dabei :).
Da würden wir uns auch riesig drüber freuen 😄
Haben uns schonmal öfter die Stammtische angucken wollen, aber immer alle zu weit weg 🤔
****on Mann
16.112 Beiträge
Bin dabei, aus Dorsten/Schermbeck. *g*

Und - wer organisiert's?

Haltern ist ein schöner Vorschlag, gerne im Lake Side Inn. http://www.lakesideinn.de
Das sieht doch auf der Seite schon ganz gut aus 👍🏻

Na, lieber Trigon; da der Vorschlag von dir kam, vl hast du Lust um die Organisation auf dich zu nehmen?
😁 *liebguck*
****on Mann
16.112 Beiträge
Mrs Riggs, im Team gerne (sonst nicht). Wer macht mit?
Im Team find ich gut ; da würd ich mitmachen *hi5*
Ich wäre auch dabei, tolle Idee. Ich komme aus Münster und würde eventuell meinen Mann mitbringen.
****4u Paar
217 Beiträge
Treffen in Haltern
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier in der Gruppe und finde ein Treffen super um sich kennen zu lernen und auszutauschen. Haltern ist für mich ok, ich werde bestimmt auch mal im Unperfekthaus in Essen vorbeischauen.

Bis dann
Liebe Grüße
Ulli4u
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.