Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1140 Mitglieder
zum Thema
Model ....16
Jalila Aufnahme im Studio Bearbeitung mit PS Jalila macht auch am 8.8.
zum Thema
| MODEL STYLE MAGAZIN | braucht euch ....8
Seit Jahren werde ich mit Mails und Post überflutet, weil Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rainer Langhans' Harem - als Poly-Modell . . .

*********lebee Mann
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Vergesst bei all dem bitte nicht . . .
. . . das ist RTL . . . 35 Minuten - für mich verschenkte - Zeit, wenn man sich das ganze anschaut.

Von Rainer Langhans (und dem Modell, das er seit langem lebt) habe ich eine komplett andere Wahrnehmung.

Ich setze mal als Kontrapunkt: https://www.welt.de/icon/par … ich-im-Sterben-gefunden.html

Zitat: "Langhans hat Winkelmann im Sterbeprozess begleitet."

Happy New Year 2018 - Year of Prosperity

Much love, many wow allerseit . . . xoxo
. . . da versteckt sich der Narr . . . :-)
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
"RTL" *skeptisch*, war auch mein erster Gedanke.
Dann erinnerte ich mich, dass er ja auch irgendwann im "Dschungel - Camp" war und so macht sich schon der Eindruck breit, dass da eine Sache "vermarktet" wird. Schade...

Vor ca 10 Jahren kam doch dieser Film raus... *nachdenk*... "Das wilde Leben", in dem das Leben von Uschi Obermaier verfilmt worden war und den ich damals ganz interessiert erwartet hatte...
Den fand ich auch... *crazy*, aber... *nixweiss*
******_nw Frau
512 Beiträge
Wer darf in meinem Bettchen schlafen?
Ich habe mir den RTL-Beitrag über Rainer Langhans "angetan" und fand ihn - wie könnte es bei RTL auch anders sein? - grottig. Der Begriff Satire kam mir ebenfalls in den Sinn.
Abgesehen von der Darstellung der Protagonisten durch den Sender (Pascha Rainer, dem das Genöle seiner 5 Haremsdamen auf die Nüsse geht; und dann sind es natürlich alles Hartz IVer, die sich durchs Leben schnorren und nix richtig hinkriegen außer streiten) finde ich es sowieso fragwürdig, einen derartigen Seelenstriptease öffentlich hinzulegen. Wer's braucht...
Es ist nur ärgerlich, dass solche "Darsteller" dazu beitragen, dass das Thema "andere Beziehungs/Lebensweisen" in der Klischee-Ecke verweilt.
*******enig Mann
8.286 Beiträge
Leute,
seid ihr denn alle Masochisten? Diesen geistigen RTL Sondermüll konnte zumindest ich mir nicht länger als 2 Minuten antun und den Ton habe ich nach 5:02 ausgemacht, sonst müsste ich hier ausflippen. Bitte, bitte, dieser grottige Möchtegern-Klamauk hat mit Polyamorie nichts zu tun und mit einer ernsthaften Diskussion darüber schon gar nichts. Das sind alles Unterschichten-Formate in der "Qualität" von Shoppingqueen oder plötzlich verheiratet oder Suche Traumauto - biete Rostlaube.

Ich finde, man kann seine Zeit sinnvoller verbringen als mit einer Diskussion über Langhänschens Lebensmodell. Vor allem, wenn es so verzerrt dargestellt wird. Mir können Leute, die jenseits der 60 immer noch einen auf krampfhafter Junghippie machen müssen, einfach nur leid tun. Entspannung sieht für mich anders aus.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
******ore Frau
4.493 Beiträge
Ich hatte eine spontane Assoziation zum Lied "Der Mond ist aufgegangen"........

Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen,
und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost verlachen,
weil unsre Augen sie nicht sehen.

Und ich habe oft den Eindruck, dass Menschen heutzutage die DUNKLE Seite des Mondes sehr wohl sehen, aber sich weigern, die helle in Augenschein zu nehmen!

Und ich habe ein neues gutes Stück Musik dadurch entdeckt: Dewdrop fantasy, dafür haben sich die 2:25 schon gelohnt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.