Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Now - Later

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Now - Later
kein reiner Poly-Film. Ehemaliger Bankier, der auf seiner Flucht eine lebensfrohe Frau kennen und lieben lernt. Die voll im Hier und Jetzt (trotz schwerer Vergangenheit) lebensfroh l(i)ebt und ihm hier einiges an Nachdneken und Veränderungsmöglichkeiten anbietet. Ihm auch die Freiheit der Liebe näher bringt.
*****uja Frau
2.468 Beiträge
Ist das ein Kinofilmm? Wo, wann?

Oder wo gibt’s das zu sehen?
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
vermute mal, dass der auch schon im Kino lief. Jetzt zu finden auf den Internetplattformen, wo mensch kostenlos Filme schauen kann.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Ein paar Worte mehr...
Inhalt:
Bill ist ein gescheiterter Banker - Täter und Opfer zugleich. Aber auf einmal war Bill ein verfolgter Verbrecher und auf der Flucht, obwohl er genau das getan hat, wofür er gut bezahlt wurde.

Jemand bringt ihn für 2 Tage zu Angela, der sinnlichen, lebensfrohen und auf natürliche Weise großzügigen Hauptdarstellerin. Von diesen 2 Tagen handelt dieser Film, in denen Bill eine Menge über das sinnliche Leben, die ihm bisher verborgene Politik seines Landes, größere Zusammenhänge und einen neuen Bezug zu sich kennenlernt.

Kommentar:
Tiefgründig, lebensfroh, mit intelligenten Dialogen, politisch und sehr erotisch. Auf unbefangene Weise so explizit, dass er imho auch als Frauenporno mit einer ausführlichen Story gelten könnte. Aber auch für Männer, die von aktiven Frauen träumen... Unbedingt sehenswert.

Quelle:
Den einzig funktionierenden Link fand ich hier:
https://vidzi.tv/majnc9yoasjl
Wer mit Englisch kein Problem hat, wird vlt auch auf YT oder anderswo fündig.
Eine legale Kaufquelle auf DVD für eine sicher nicht geschnittene, deutschsprachige Version fand ich leider nicht; gerne hätte ich ihn für meine Sammlung erworben. Der Film ist imho eine Rarität und weder in der deutschen, noch in der englischen Wikipedia erwähnt.

Sonstiges:
Genre: Drama/Filmkammerspiel | Länge: 99 Minuten | Land/Jahr: USA/2009
Regie: Philippe Diaz | Schauspieler: Shari Solanis, Keller Wortham, Adrian Quinonez, Luis Fernandez-Gil, Marcellina Walker

Tipp:
Schnell anschauen. Wie YT lebt dieses Seite von privaten Userbeiträgen. Und die können von heute auf morgen verschwinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.