Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Seite

Profilbild
****fan
2.297 Beiträge
hoch interessant und lohnt sich zu lesen, danke für den Tipp *g*
****nna Frau
211 Beiträge
Ehrlich gesagt halte ich die Seite kaum aus. Das ist alles sowas von glatt - gruselig.
*******959 Mann
737 Beiträge
Sehr gut geschrieben ich lebe seid Jahren mit zwei Frauen unter einem Dach. für mich total lebenserfüllend.
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Naja
Nicht nur die Presse, auch die Mehrheit unserer Gesellschaft wird noch an den Basics ackern. Deswegen habe ich Respekt vor allen Menschen, die diese Aufklärungsarbeit leisten.

Ob diese Seite die Menschen im Herzen erreicht?
Ich zweifle. Mir erscheint sie sehr verkopft. Die Liebesgeschichte in einem "Verein, der professionell Kuschel-Stunden anbietet" mag zwar korrekt sein, hat mir emotional aber den Rest gegeben.

In "meiner Welt" wünsche ich mir besonders drei freie Dinge:
• Kunst
• geäußerte Gedanken, und besonders:
• die Liebe.

Tom
********hlaf Mann
32.868 Beiträge
...warum nicht? Als Anregung?

Es gibt bestimmt etwas, was einem gut gefällt und dann vielleicht umgesetzt wird?! So ist es doch mit vielen Dingen im Leben. Das macht doch die Individualität des Menschen aus!
Oder etwa nicht?

Gruß *victory*
Da drin steht
ein bisschen Wahreit ...ein bisschen ahhh doch so einfach, nee einfach isses nicht ....ein bisschen sooo schön , ich kann es gar nicht glauben. ....alles in allem ..Der eine Mensch nimmt was mit, beim lesen, der andere nicht

eig
*******n23 Mann
5 Beiträge
Völlig Ok...
So als Einstieg find ich die beiden Texte völlig in Ordnung. Sie richten sich eben an Menschen, für die Polyamory Neuland ist. Ich hab da in der Presse schon wesentlich platteres gelesen. Interessant und wichtig find ich aber, daß Polyamorie die letzten 2 Jahre ungefähr immer mehr Erwähnung im Mainstream findet. Ist halt grad ein echt trendiges (Hipster) Thema.Ich denke, daß trägt auf alle Fälle dazu bei, das Polythema aus der (manchmal etwas schmuddeligen) Exotenecke rauszuholen, und allgemeine Denkanstöße über Beziehungskonzepte anzuregen. Mir persönlich bringen solche Texte jetzt eher weniger. Aber ich bin ja auch nicht der Adressat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.